Motorola International 1000

  • Hallo,
    ich habe vor einigen Wochen ein Motorola International 1000 zu Sammlerzwecken ersteigert. Nun möchte ich damit auch mal telefonieren. Leider finde ich keine Sim Karte die akzeptiert wird. Das Handy nimmt grundsätzlich nur Karten von D1 und D2 an. Ich war schon in verschiedensten Handyläden. Früher (1990) gab es die 5v Karten, die eig. für das Gerät bestimmt waren, diese sind nicht mehr zu bekommen.

    Gab es damals schon Simlock?

    Ich möchte eine Prepaid Karte.

    Danke für die Hilfe. :up:

  • AW: Motorola International 1000


    kann sein dass es da schon Locks gab - musst dich an den entsprechenden Anbieter wenden, aber


    wenn nur "alte" Karten angenommen werden musst dir so eine "gebraucht" besorgen - die neuen gehen damit alle nicht

  • AW: Motorola International 1000


    Ja, dass Problem ist nur, wie ich sowas entsperre! Das Handy hat keine IMEI !! Da stehen noch andere Sachen...
    Die werden auf den HP vom Anbieter aber nicht gefunden:motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!