Einschränkungscode Nokia6111

  • Hallo,
    habe ein Nokia 6111 bekommen, is aber leider mit einem Einschränkungscode versehen. Kann mir jemand helfen und kennt den Entsperrcode??? Das Handy wurde mit einer T-Mobile Karte betrieben und soll jetzt mit Alice-Karte funktionieren.
    Danke!!!

  • AW: Einschränkungscode Nokia6111


    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort...Leider funktioniert der Code von T-Mobile aber nicht. Hab ich vielleicht schon zu viele falsche Codes eingegeben??? Wenn ja, gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Einschränkungen aufzuheben???
    Danke!!!

  • AW: Einschränkungscode Nokia6111


    Zitat

    Hab ich vielleicht schon zu viele falsche Codes eingegeben???


    weiß ich doch nicht - wenn ja, warum machst sowas ???


    **


    ist es denn ein Lock , oder ein (selbst eingestellter) Sicherheitscode?

  • AW: Einschränkungscode Nokia6111


    Gute Frage...nächste Frage???;) Also die Vorbesitzerin hat nix von nem selbst gewählten Code gesagt und weiß auch nix davon. Ich kann das Handy ganz normal einschalten, den PIN eingeben und dann steht da "Benutzung des Telefons eingeschränkt"!!! Dann drück ich auf "aufheben" und geb den Code ein, aber das funzt net. :confused: :motz:

  • AW: Einschränkungscode Nokia6111


    Jepp...habe alles nach Anweisung gemacht...:down: aber ich kriege immer wieder die Meldung, dass die Benutzung eingeschränkt ist. Habe mich jetzt auch schon an T-Mobile gewandt, da habe ich den gleichen Code bekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Vielleicht hab ich vorher doch schon zu oft nen falschen Code eingegeben...:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!