iPhone 3G 16GB mit viel Zubehör

  • Hallo zusammen,


    ich biete wie oben beschrieben ein iPhone 3G mit 16GB Speicher.
    Es ist in einem super Zustand. Display ist absolut Kratzerfrei, da von Anfang an eine Displayfolie benutzt wurde. Diese ist auch noch drauf (sehr hochwertig und abwaschbar). Lediglich die Rückseite und der Chromrand weisen einige Kratzer auf, welche ja normal sind und sich trotz Backcover nicht vermeiden lassen.


    Das Gerät wurde mit einem T-Mobile Vertrag gekauft und hat daher normalerweise ein T-Mobile Branding. Jailbreak und Unlock sind jedoch bereits drauf, sodass es mit allen Karten genutzt werden kann.
    Rechnung (ich glaube es müsste sogar noch etwas Garantie drauf sein), sowie OVP sind selbstverständlich ebefalls dabei.
    Zusätzlich bekommt ihr noch eine Suncase Echtleder Tasche mit Ziehlasche, das Backcover, eine 2. unbenutzte Displayfolie und eine spiegelnde Displayfolie.
    Das Originalzubehör ist natürlich, bis auf die Kopfhörer (aus Hygienegründen), selbstverständlich auch enthalten. Ansonsten habe ich noch ein Autoladekabel, was auch mit verkauft wird.


    Bilder werde ich heute Abend oder morgen noch nachreichen, da ich momentan noch auf der Arbeit bin. In einem schaue ich dann nach, ob wirklich noch Garantie besteht.


    Angebote bezüglich des Preises kommen bitte erstmal von euch, am besten per PN. Falls noch Fragen sind, stehe ich auch gerne zur Verfügung.


    ACHTUNG: Kein Tausch, nur Verkauf, also bitte keine Tauschangebote!


    Bezahlt werden kann falls gewünscht auch mit PayPal, dann müsstet ihr jedoch bitte selber die fälligen Gebühren dafür bezahlen.
    Bin auch nicht unbekannt hier im Forum und in anderen Foren. Habe schon viele Sachen verkauft und auch gekauft. 100%tiges Ebayprofil mit über 100 Bewertungen ist ebenfalls vorzuweisen. Versendet wird nachher versichert mit Tracking ID.

  • AW: iPhone 3G 16GB mit viel Zubehör


    Hallo


    bitte ändere deine ANZEIGE lese dazu folgendes


    https://www.mobilfunk-talk.de/…r-und-mitgliedsnamen.html


    David

  • AW: iPhone 3G 16GB mit viel Zubehör


    [COLOR="Red"][SIZE="6"]Bitte hier keine Vorkasse leisten Mitglied hat bis jetzt immer noch keine Bilder zu seiner ANZEIGE gepostet[/SIZE][/COLOR]

  • AW: iPhone 3G 16GB mit viel Zubehör


    Uff gute Frage...
    Da ich momentan nicht wirklich über die aktuellen iPhone Preise informiert bin, setzte ich jetzt einfach mal einen Preis von 280€. Dieser ist natürlich auf VHB...

  • AW: iPhone 3G 16GB mit viel Zubehör


    hallo. Dieses handy interessiert mich und der preis ist sehr gut. Ich habe zwar ein super smartphone (samsung wave gt 8500), jedoch sind mit dort einige probleme aufgefallen, es ist im internet nicht so schnell wie andere waves, die ich im internet sah. Ich werde mal den Verkäufer von dem Handy informieren und eine geldrückerstattung fordern. Aber ich kann für nichts gerantieren. Wenn's klappt, würde ich gern das iphone 3g habenmit 16 gb und dein preis gefällt mir.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!