LG-T310 Gruppenbenennung in den Kontakten

  • Hallo zusammen!

    Seit kurzem teile ich mein Leben mit einem LG-T310. :)
    Schon beim auspacken des guten Stücks fiel mir auf das mir keine 1000 Heftchen (wie sonst üblich) entgegen kamen. Aber ich bin ja mutig und so beschloss ich mich da irgendwie durchzukämpfen...

    Ich muss schon sagen das LG-T310 ist nicht nur schick, sondern auch sehr benutzerfreundlich und erklärt sich größtenteils von selbst.

    Was mich aber schier wahnsinnig macht sind die Gruppenbenennungen in den Kontakten. Sie lassen sich zwar schön umbenennen und auch so abspeichern, aaaber: schalte ich das Handy aus und am nächsten Morgen wieder an, sind die von mir umbenannten Gruppennamen wieder zurück in Werkseinstellung gegangen.
    Dies passiert aber NUR mit den Gruppennamen im Telefon, die auf der SIM-Karte bleiben. :gruebel:

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!
    Vielen Dank!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!