Neues Smartphone gesucht :)

  • Hi!


    Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und bräuchte Hilfe bei der Auswahl eines neuen Handys :)


    Aktuell hab ich ein Nokia N95. Ich war anfangs damit sehr zufrieden, jedoch mittlerweile ist es einfach nur noch Horror. Akku hält 0, OS stürzt extremst oft ab etc.... d.h. das nächste handy soll auf keinen fall ein Symbian OS haben.
    Vorraussetzungen:


    • WLAN
    • GPS


    Zur Wahl stehen folgende Modelle:



    • Blackberry 9800 Torch
    • Samsung Wave
    • Samsung Wave 2
    • Samsung Galaxy 551
    • HTC Wildfire
    • Motorola Defy


    nicht ganz im budget - aber evtl. mit wirklich viel größeren vorteilen auch noch leistbar:



    • HTC Desire
    • HTC Desire HD
    • Samsung Galaxy S


    Was ist denn der größte Unterschied zwischen Android 2.1 und 2.2?



    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe :)


    Mfg

  • AW: Neues Smartphone gesucht :)


    Hallo


    Ich benutze zurzeit das Samsung Galaxy S, ausgeliefert wurde das Galaxy S mit Android 2.1. Aktuell habe ich Android 2.2 laufen.


    Die Unterschiede waren nicht sehr groß bis auf dass der Akku jetzt mit Android 2.2 länger hält.
    Der größte Unterschied ist dass du mit Android 2.2 manche Apps auf die Speicherkarte installieren kannst. Bei sehr Speicher hungrigen Apps ist es sehr nützlcih :)
    Weitere neuerungen sind eher Kleinigkeiten ;)
    Auf meinem Galaxy S hat sich farblich auch was geändert den unter Einstellungen waren die Symbole mit Android 2.1 grau und mit Android 2.2 ist es jetzt farblich ;)


    Wenn WLAN und GPS die einzigen Voraussetzungen sind dann würden auch einer der oben genannten 6 Modelle reichen, wenn Kamera und Sound nicht so wichtig sind.
    Muss nicht immer die teuren Modelle sein :D


    Ach ja ich hab ein gebrandetes Galaxy S von "3" da ich aus Österreich komme, farblich könnte es paar Unterschiede wohl geben ;)

  • AW: Neues Smartphone gesucht :)


    Du hast von budget geschrieben, was ist denn dein budget und warum ist das 440€ teure bb 9800 drin und die htc nicht? Versteh ich nicht so ganz. Vom wildfire würde ich absehen, das display ist wirklich richtig schlecht. An deiner stelle würde ich aber zb das Lg optimus chic mit in die überlegung einbeziehen. Das ist vom preis-/leistungsverhältnis wirklich gut. Desweiteren würde ich noch das bb pearl 9105 noch empfehlen, super gerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!