Internet-Freischaltung

  • Hallo zusammen.
    Ich habe bereits seit 2 Jahren einen vybemobile Vertrag von E-Plus. Nach 2 Jahren habe ich dann heute endlich ein neues Handy erhalten.
    Ich habe mir das LG-P500 ausgesucht. Inklusive Internet-Flat.
    Meine Frage ist nun, ab wann diese Internet-Flat aktiviert ist und ich sie nutzen kann. Erhalte ich eine Bestätigungs-Sms?


    Ich habe gerade eine Sms erhalten.


    Lieber Kunde, wie gewünscht steht Ihnen ab sofort Ihr Tarif International zur Verfügung. Viel Spaß!


    Heißt das, dass alles freigeschaltet ist, oder sollte ich noch warten mit dem Internet?


    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: Internet-Freischaltung


    da gehe ich mal von aus.


    Aber du weisst das das KP500 weder schnellen Internetzugang-also kein UMTS- hat noch Wlan? Es steht nur GPRS/EDGE zur Verfügung.

  • AW: Internet-Freischaltung


    normalerweise sollte da eine sms kommen inerhalb von 2 tage sonst musst da anrufen! ins internet kannst du jetzt schon ! nur ob es was kostet weiß ich nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Internet-Freischaltung


    Hallo

    die SMS die du bekommen hast mit dem international heißt nicht das du jetzt eine flat fürs Intenet hast.

    die Bestätigt dir das du in den International roamingtarif gewechselt bist mit vertragsverlängerung

    du bekommst ca. 48h nach Verlängerung eine SMS die dir sagt das die flat aktiv ist.

    erst ab dem zeitpunkt hast du die Internet Flat Inklusive

    Besste grüße

    Studiocheef

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!