Handy gesucht + passender Vertrag

  • Hallo ihr,


    mein Vertrag läuft im April ab und ich suche momentan nach einem Smartphone und einem passenden Vertrag für mich :)


    So zum Handy:
    Also es sollte ein neues Modell der Smartphone Serien sein.
    hersteller egal oder welchen empfiehlt ihr mir?
    (Hätte gedacht so die Xperia Reihe oder naja kA ich kenn mich da net so aus)


    Zum Vertrag:
    Mein Telefonierverhalten: Ich telefoniere im Monat recht wenig, wenn es hoch kommt vlt 20-35 Minuten im Monat. Dafür schreibe ich gerne SMS ca. 50-60 St. im Monat. Ich möchte ebenfalls noch Internet besitzen.


    Das Problem ist hier: Telekom oder die anderen Netzte????


    Vorteil bei Telekom ist, hat fast jeder, Qualität, guter Empfang aber kostet einiges mehr als die anderen.


    Vorteil bei den anderen Netzen: Viel günstiger, mehr Vorteile in den Paketen,...


    Hier habe ich mal ein bisschen rechercheirt:


    BASE: Internet Flat, 50 Freiminuten und SMS Flat für nur 25 Euro im Monat!!!


    hingegen


    Telekom: Complete MobileS: (30Euro)

    • Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    • 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Flatrate zum Highspeed-Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    • Mit MultiSIM auch auf dem Laptop, Netbook oder iPad nutzbar


    • HotSpot-Flat
    • 40 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze


    Hierzu brauche ich denke ich mal noch ein SMS Paket mit 40 St. das kostet wieder 5 Euro mehr und sind ejtzt schon bei 35 Euro. Und bei BASE gibt es ne SMS Flat!


    Was ratet ihr mir :)


    Ich bedanke mich schonmal :)


    Gruß,


    Marcel

  • AW: Handy gesucht + passender Vertrag


    Du hast noch gar nicht gesagt was dein Handy können muss.


    Unabhängig davon vergiss erstmal Base und T-Com.
    T-Com zu teuer und Base zu schlechtes NEtz für internet und staune: zu teuer.
    Das Allheilmittel, zumindest wenn du nicht gerade irgendwo hinterm Berg wohnst heißt O2-
    Es gibt einen neuen Tarif der sich O2 Blue nennt. Beim Abschluss über 24 Monate erhältst du folgende Leistungen für 20€/Monat:
    - 100min in alle Netze
    - Flat ins O2 Netz
    - Internetflat 300MB Highspeed, danach GPRS/EDge
    - SMS Flat in alle Netze!!!


    Wenn du das über O2 im Shop abschließt, bekommst du ausser einem feuchten Händedruck nichts dazu. Wenn du allerdings über einen Onlinehändler wie handytick oder logitel abschließt(original O2 Vertrag), bekommst du durchschnittlich 200€ Subvention auf das gewünschte Gerät.
    Beispielsweise müsstest du für das HTC Desire(<anklicken (aktuelles Smartphone mit Android)) in der Netzbetreiberversion(kein Einfluss auf die Funktion) noch zum Vertrag 169€ dazu bezahlen, obwohl das Gerät normal ca 370€ im freien Handel kostet.


    Es gibt natürlich auch noch günstigere Geräte. Wenn du z.b. surfen willst, aber nicht so viel Kohle dazu bezahlen willst, würde auch ein Gerät wie das LG Optimus Chic reichen, hat ein etwas schlechter aufgelöstes Display, ist aber trotzdem noch gut zum Surfen zu gebrauchen.


    Gruß

  • AW: Handy gesucht + passender Vertrag



    servus,


    die internetflat mit den 300mb highspeed: ist das nur reines surfen oder sind da auch downloads mitin-
    begriffen? (apps, lieder etc. usw.) ???


    mfg sepp

  • AW: Handy gesucht + passender Vertrag


    in der flat ist alles drin was mit internet zu tun hat, ausser wenn du natürlich wlan benutzt. Warum fragst du meinst du 300 reichen nicht? Solang du nicht jeden tag bei youtube videos ansiehst kommst du damit hin. Und nicht vergessen, nach den 300 wird zwar der speed gedrosselt aber es entstehen trotzdem keine zusätzlichen kosten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!