Handy gesucht + passender Vertrag

  • Hallo ihr,


    mein Vertrag läuft im April ab und ich suche momentan nach einem Smartphone und einem passenden Vertrag für mich :)


    So zum Handy:
    Also es sollte ein neues Modell der Smartphone Serien sein.
    hersteller egal oder welchen empfiehlt ihr mir?
    (Hätte gedacht so die Xperia Reihe oder naja kA ich kenn mich da net so aus)


    Zum Vertrag:
    Mein Telefonierverhalten: Ich telefoniere im Monat recht wenig, wenn es hoch kommt vlt 20-35 Minuten im Monat. Dafür schreibe ich gerne SMS ca. 50-60 St. im Monat. Ich möchte ebenfalls noch Internet besitzen.


    Das Problem ist hier: Telekom oder die anderen Netzte????


    Vorteil bei Telekom ist, hat fast jeder, Qualität, guter Empfang aber kostet einiges mehr als die anderen.


    Vorteil bei den anderen Netzen: Viel günstiger, mehr Vorteile in den Paketen,...


    Hier habe ich mal ein bisschen rechercheirt:


    BASE: Internet Flat, 50 Freiminuten und SMS Flat für nur 25 Euro im Monat!!!


    hingegen


    Telekom: Complete MobileS: (30Euro)

    • Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    • 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Flatrate zum Highspeed-Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    • Mit MultiSIM auch auf dem Laptop, Netbook oder iPad nutzbar
    • HotSpot-Flat
    • 40 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze


    Hierzu brauche ich denke ich mal noch ein SMS Paket mit 40 St. das kostet wieder 5 Euro mehr und sind ejtzt schon bei 35 Euro. Und bei BASE gibt es ne SMS Flat!


    Was ratet ihr mir :)


    Ich bedanke mich schonmal :)


    Gruß,


    Marcel

  • AW: Handy gesucht + passender Vertrag


    Bei base ist die SMS Flat aber nur ins E-Plus netz also ich kann immer wieder nur die Telekom empfehlen du hast absolut recht die sind zwar teurer aber dafür ist der Service und die Qualität einfach nur gut ich würde das geld investieren und zur telekom gehen

  • AW: Handy gesucht + passender Vertrag


    Hast du die Frage nicht schon mal gestellt oder hab ich das jetzt nur anders in Erinnerung. Ich meine genau das gleiche vor kurzem schon mal gelesen zu haben und darauf schon mal ne Antwort geschrieben zu haben. Naja egal, trotzdem:


    Ich hätte für deinen Vertrag auf jeden Fall ne günstigere Idee:


    O2 Blue 100:
    - 100 min in alle Netze
    - O2 Flat
    - 300mb Internetflat, ab 300MB nur noch GPRS-Speed
    - Bei Abschluss auf 24 Monate, SMS Flat in alle Netze!


    Bei Abschluss über Handyshops wie logitel.de oder handytick.de bekommt man auf ein aktuelles Gerät ca 200€ Subvention.


    Gruß


    EDIT: Wusste ichs doch, den gleichen Thread hast du bereits im Forum HAndy-Suche aufgemacht. Bitte nur in einem(Besser diesem) weiterschreiben. Danke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!