LG 570-Problem Bildschirm bleibt bei Anruf dunkel!

  • HALLO!:)
    Ich habe seit kurzem ein neues LG KM 570 gekauft und bin soweit auch zufrieden.Leider habe ich das Problem,das bei eingehendem Anruf der Bildschirm (fast immer) schwarz bleibt,das heißt ich sehe nicht wer mich anruft.Egal auf welche Taste ich drücke,es tut sich nix!:gruebel:Manchmal funktionierts auch einwandfrei,oder erst wenn ich mit dem Telefon hin&her wackel!:motz:Eine Freundin von mir hat sich auch vor 3 Tagen ein anderes LG-Modell zugelegt,sie hat dasselbe Problem!
    Kann mir jemand BITTE helfen?Vielen Dank im Voraus!!!!!

  • AW: LG 570-Problem Bildschirm bleibt bei Anruf dunkel!


    die Tastatursperre ist deaktiviert? Dann siehst eher nach einem Systemfehler aus- Garantiefall. (Beachte-wenn man das Handy ans Ohr hält geht der Touch aus.)

  • AW: LG 570-Problem Bildschirm bleibt bei Anruf dunkel!


    Hallo nochmal!
    Ja,ich habe die Tastensperre deaktiviert,aber es klappt halt nur zufällig,oft bleibt bei Anrufen das Display schwarz!Kann das evtl.mit dem Näherungssensor zusammenhängen?Habe echt keine Ahnung!
    Systemfehler ist natürlich denkbar,aber das dieses Problem bei einer Bekannten von mir,die auch ein nigelnagelneues LG hat,ist doch seltsam,oder???:motz:
    Gruß&Danke an alle die mir weiterhelfen möchten!


  • AW: LG 570-Problem Bildschirm bleibt bei Anruf dunkel!


    Ich denke auch das es ein Systemfehler oder sogar eventuell nen Produktfehler ist ab zu LG damit und die sollen sich drum kümmern da ja noch garantie drauf ist

  • AW: LG 570-Problem Bildschirm bleibt bei Anruf dunkel!


    Hallo!
    Ich habe mich auch richtig darüber aufgeregt!
    Aaaaaber das LG KM570 hat einen Näherungssensor.
    Und zwar ist das dieses komische Rechteck neben der Cam.
    So wird das Problem behoben ->


    Menü - Einstellungen - Anrufe - Allgemein - ( ganz unten ) Näherungssensor auf Off schalten :)



    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Liebe Grüße :)

  • AW: LG 570-Problem Bildschirm bleibt bei Anruf dunkel!


    Hast du vllt. noch eine Folie auf dem Display<? Wenn ja- nehme sie mal ab!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!