Aldi Talk mit o2 Surfstick (Huawei E1550)

  • Guten Morgen,


    ich plane mir einen möglichst billigen Surfstick an zu schaffen und der beste Tarif ist meiner Meinung nach die Flat von Aldi-Talk.
    Das Problem ist dabei aber, dass ich mir als armer Schüler den Aldi Surfstick nicht leisten kann/will (ich brauche den Stick um in der Schule ordentliches Internet zu haben. Unser W-lan ist echt der letzte Mist!).


    Ich dachte daran mir den O2 Surfstick Huawei E1550 bei Schlecker zu kaufen und den Simlock zu entfernen. Dann Die Aldi Talk karte rein und die Flat buchen.
    Nur hab ich bei chip gelesen, dass AldiTalk irgendwie an den MedioSurfstick gebunden ist. Ist das richtig oder kann ich den o2 Stick mit Aldi Talk nutzen?


    edit:
    Okay, ich google mir heute schon den ganzen Tag den Arsch ab, aber ich glaube ich bin mehr oder weiger fündig geworden:
    Hier wird die Aldi-Software zum download angeboten. Reicht es den o2 Stick einfach mit dieser Software zu benutzen oder klappt das nur mit dem Huawei E160 oder auch mit dem E1550?


    lg

  • AW: Aldi Talk mit o2 Surfstick (Huawei E1550)


    Die Bindung an den MM-Surfstick war einmal. Du kannst jeden beliebigen Surfstick und auch jede beliebige Einwahlsoftware nehmen.


    Ich empfehle immer MWConn, weil sie sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet ist. :up:

  • AW: Aldi Talk mit o2 Surfstick (Huawei E1550)


    okay, das ist gut! Danke schon mal für deine schnelle Antwort und sorry für meine späte Antwort.


    Von Schlecker kann ich jedem nur abraten, die Verkäuferin hat erstmal 5 min gebraucht um zu begreifen was dieser Stick überhaupt ist, weitere 5 min um zu merken dass sie den nicht da haben und ICH einen im Internet bestellen soll. Kann man auf deren Filiale bestellen, warten nervt aber.
    Tipp für alle: Geht zu Real, da gibts den E1550 für gerade mal 20€ mit 5 Tagen Gratis surfen! DAS ist mal ein Top preis.


    Jedenfalls habe ich den Stick vor mir und werde diese Woche erstmal meine 5 Gratis Tage nutzen :up:
    Es stellt sich nur die Frage: Wie kann man bei Aldi Talk die Flat buchen, wenn man die von mosyr genannte Software MWcon nutzt? Die macht einen ganz gute Eindruck....

  • AW: Aldi Talk mit o2 Surfstick (Huawei E1550)


    Für die Tagesflatrate gibt es eine extra APN, da brauchst Du nur die Einwahl entsprechend einstellen. Bei der Monatsflatrate im Handy die 1155 wählen, buchen und SMS-Bestätigung abwarten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!