gmail Konto auf dem DHD

  • Hallo,


    ich habe mein DHD eingerichtet und dabei ein googlemail-Konto erstellt. Jetzt wollte ich noch weitere hinzufügen. Leider zeigt mir mein Telefon nach dem Synchronisieren trotzdem nur das Ursprungskonto an. Was ist da los?


    Danke für Eure Hilfe....

  • AW: gmail Konto auf dem DHD


    Ich hab es zuerst auf der googlemail Anwendung probiert. Die Anmeldung klappt auch, aber nach dem Synchro zeigt das Telefon in der Kontoliste nur ein Konto an. Danach hab ich das im normalen mail angemeldet und es funktioniert auch.
    Möchte das aber schon ganz gern als googlemail angezeigt bekommen. Noch jemand eine Idee?

  • AW: gmail Konto auf dem DHD


    Wie du möchtest das als googleMail angezeigt kriegen? Verstehe die frage nicht. Die google Mail app ist für googleMail die normale Mail app für alle anderen Provider. Das einzige was du machen kannst wenn dich das mit beiden apps nervt ist, dass du auch google Mail auf dem normalen Mail app als Konto einrichteSt anders gehts nicht.

  • AW: gmail Konto auf dem DHD


    Also nochmal von vorne:
    Ich habe beim einrichten des DHD einen account über googlemail.com angelegt. Den braucht man soweit ich weiß um den "appstore" von HTC nutzen zu können. Berichtige mich wenn das falsch ist. Jetzt nach einer Woche habe ich einen zweiten und dritten account bei googlemail.com eingerichtet. Diese beiden wiederum wollte ich in die dazu auf dem DHD installierte app einbinden. Das klappt bis zur Synchronisation soweit. Die Konten existieren auch. Aber wenn ich Sie mir über den Menupunkt Konton anzeigen lassen will taucht dort nur eines und zwar das das ich beim Einrichten angelegt habe auf.
    Über die normale email-app geht das auch. Ich will aber meine anderen email-Konten nicht mit den googlemail-Konten auf einer app mischen.

  • AW: gmail Konto auf dem DHD


    Schade. Danke trotzdem. Ist ja aber eigentlich voll bescheuert deutet auf einen bug hin. Denn im Menu taucht ja die Option "Konto hinzufügen auf". Naja egal. Drauf ge.... äh ...hustet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!