Suche neues Handy

  • So ich wende mich einfach mal an dieses Forum.
    Also ich habe schon immer ein SE W810i war damit aber seh unzufrieden, nun hab ich mein Geld zusammengesparrt und jetzt soll ein Smartphone her.
    Mein Limit liegt bei etwa 400 Euro +-20
    Es sollte eine Gute Kamera haben und vor allem ein großes Display da ich mit meinen Wurstfingern das Teil sonst gar nicht bedient bekomme.
    Habe mir mal das HTC Desire angesehn und fand das eigentlich recht gut.
    Nur ich bin mir da nie sicher ob man dann ständig im Internet ist und somit Kosten entstehen, WLAN wäre super aber man sollte halt das "Internet im Handy" abschalten können.
    Ein vertrag kommt für mich nciht in Frage wegen des Simlocks.
    Joa, das wären so meine Ansprüche, wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    MfG. Rekreatur

  • AW: Suche neues Handy


    Zitat

    Nur ich bin mir da nie sicher ob man dann ständig im Internet ist und somit Kosten entstehen, WLAN wäre super aber man sollte halt das "Internet im Handy" abschalten können.
    Ein vertrag kommt für mich nciht in Frage wegen des Simlocks.


    Willkommen.


    Das Desire ist ein gutes Smartphone, allerdings ist die Kamera eher mies bzw naja "normal", also nix tolles und vor allem nix fürs Fotoalbum etc.


    Wlan haben die meisten Smartphones eigentlich drin, nur die ganz günstigen verzichten darauf.
    Beim Desire/HTC generell ist das mit dem mobilen Datenfunk ziemlich komfortabel gelöst. Man kann den Ein-/Ausschalter gedrückt halten und dann öffnet sich ein Menü wo man das Gerät abschalten/Flugmodus aktivieren/ usw. und auch die mobile Datenverbidnung einfach ein- und ausschalten kann, wie man Bock hat. Zusätzlich gibt es so einen Knopf auch noch um ihn auf den Startbildschirm zu legen. Ist also ganz gut gelöst.


    Das mit dem Vertrag und Simlock ist quatsch, gibts so gut wie nie. Sowas gibts meist nur bei Pre-Paid-Karten. T-Mob hatte mal bei manchen Geräten ein Net-Lock, aber davon sind die auch wieder weg.
    Wenn man einen Vertrag in einem unabhängigen Internet-Handyshop abschließt, bekommt man 100% immer ungelockte Geräte, egal zu welchem Vertrag.


    Bei der Geräteauswahl müßtest du noch schreiben was du ausser einer Kamera und dem großen Display noch haben willst bzw was du damit überhaupt machen willst.

  • AW: Suche neues Handy


    Also ich Filme sehr gern und mache gerne Fotos deswegen die gute Kamera.
    Großes Display wie gesat ich hab relativ dicke Finger.
    Ansonsten will ich es natürlich als Mp3 Player nutzen.
    Internet wie gesagt nur mit WLAN da mir ne Internet Flat einfach zu teuer ist.
    Von daher muss das Internet auf dme Handy nicht so ausgiebig sien bzw es sollte nicht hauptsächlich das Internet als "Thema" haben.

  • AW: Suche neues Handy


    Also da ist das Desire aber dann völlig fehl am Platz. Weder Musik, noch Filme/Fotos sind auf dem Desire gut.
    Du solltest dir eher ein Nokia N8 kaufen. 12Mpx Kamera, beste zur Zeit in Smartphones die es gibt, super Qualität der Full-HD Filme, Mp3 Player ist auch wie meist bei Nokia sehr gut.
    Zusätzlich ist es bei Symbian einfacher das Internet zu umgehen, da die Programme eigentlich immer Fragen bevor sie ins Netz gehen, das gibts bei Android nicht.


    Ansonsten eventuell z.b. das Samsung Wave/Wave 2 ansehen, hat zwar dieses "Neue" Bada System von Samung, soll aber super laufen und Samsung verbaut auch ganz gute Kamera-Hardware. Hat auch den Vorteil, dass das Wave2 z.b. schon für 300€ inkl Versand zu haben ist.

  • AW: Suche neues Handy


    Also, habe mir ma n paar Testberichte angesehn zu dem Handy und muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut.
    Nur eine Frage habe ich noch offen, wenn man nicht mit einem WLAN verbunden ist, wird man dann automatisch mit dem HandyInternet verbunden oder lässt sich das ausstellen?

  • AW: Suche neues Handy


    Ja also gerade wenn du wenig surfen und mehr andere Sachen wie Kamera und Videos nutzen willst? Ist das gerät besser.


    Wenn du gar kein Mobiles Internet nutzen wolltest, sondern nur wlan wäre es am einfachsten, dann könnte man den zugangspunkt deines netzAnbieters einfach löschen, dann kann das Handy nicht mehr ins netz. Ansonsten wirds etwas umständlicher aber nicht unmöglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!