HTC Wildfire ohne simlock und Vertrag

  • Hallo liebe User,

    Ich hab letztens auf Amazon das HTC Wildfire gentdeckt.
    Es hat weder Simlock noch einen Vertrag.
    Nun meine Fragen:
    Kann ich dann einfach meine alte Simkarte von meinem alten Handy reinstecken?
    Und kann ich dann nur noch WiFi zum online gehn nutzen ?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:)

  • AW: HTC Wildfire ohne simlock und Vertrag


    Ja kannst du, falls aber die Einstellungen fürs Internet auf dem Wildfire schon drauf sind, musst du sofort nach dem Einschalten deaktieren, dass das Handy online geht, sonst hast du auf der nächsten Rechnung unter umständen ein Problem.


    Machen tut man das wie folgt: Ein-/Ausschalter gedrückt halten, bis ein Popup-Menü auf dem Bildschirm erscheint. Dort gibts dann die Menüpunkte Ausschalten, Lautlos, Flugmodus und mobile Datennetze. Letzteres tippst du an, dann kann das Handy keine mobile Datenverbindung aufbauen.


    Falls du das Gerät nicht ausschließlich zur Terminverwaltung über Google nutzen willst, würde ich dir von dem Gerät aber abraten. HTC Sense ist zwar die beste Oberfläche für Android, aber auf dem Wildfire ziemlich ruckelig, wegen des kleinen Prozessors und weniger Ram als bei z.b. dem Disire. Ausserdem und das ist der Hauptgrund der gegen das Gerät spricht, das Display ist sowas von grottenschlecht, dass sich HTC eigentlich schämen müsste.
    Um mal im gleichen Preisrahmen zu bleiben würde ich an deiner Stelle eher ein LG Optimus one/chic, ein Sony Ericsson X8 oder ein Samsung Galaxy 3 I5800 kaufen. Alle um die 200€, aber wesentlich bessere Displays.

  • AW: HTC Wildfire ohne simlock und Vertrag


    Also wenn du unbedingt ne 5Mpx-Kamera brauchst, musst du zum LG Optimus Chic greifen, da die anderen nur 3Mpx Cams haben.
    Von den 3mpx-Geräten hat vermutlich das Samsung die beste Kamera, da das SE keinen Autofokus hat und beim LG weiss ichs ehrlich gesagt nicht.
    Wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich entweder das LG Chic nehmen oder das Samsung I5800, kommt halt drauf an wo deine Schmerzgrenze beim Preis liegt. Das LG kostet ja mit 247€+Versand 60€ mehr als das Samsung...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!