Sony Experia x10 mini

  • AW: Sony Experia x10 mini


    Hab gerade mal kurz gegoogled...


    Du gehst dahin wo du auch telefonieren kannst, sprich Anrufliste wo steht wen du als letztes Angerufen hast bzw wer dich angerufen hat. Dann tippst du kurz die Nummer an von demjenigen wo du es wissen willst. In der nächsten Ansicht müsste in der oberen Zeile Datum, Uhrzeit und Länge des telefonats stehen.

  • AW: Sony Experia x10 mini


    Hi...


    Ich habe das selbe Problem. Nur leider hilft mir PJX seine "Anleitung" leider nicht weiter. Wenn ich es so ausführe, dann kann ich denjenigen nur anrufen. Da ich 100 frei Minuten habe würde ich schon gerne einen überblick darüber haben wie viel ich bereits Telefoniert habe. (ich würde ungern über die freiminuten kommen da es sonst teuer werden könnte:D)


    Vielen Dank euch schon mal im vorraus

  • AW: Sony Experia x10 mini


    Hm, also brauchst du eher nen gesprächszähler den du ein mal im monat zurück setzen kannst oder nicht? Die einzelnen Gespräche sind doch eher Wurst.
    Ich könnte wetten sowas gibt es, schreib ne Mail an den Sony-Ericsson Support oder guck im Market obs dafür ne Extra-App gibt.

  • AW: Sony Experia x10 mini


    Genau sowas meine ich. Fands immer gut, dass man nen genauen überblick darüber hatte, wie lange man schon Telefoniert hat. Leider habe ich im Market nichts gefunden. Aber trotzdem Danke.

  • AW: Sony Experia x10 mini


    Bemühe mal google, ich habe sofort was gefunden: Phonalyzr heißt die App... einfach mal im Market gucken und wenn die nicht da ist oder nix taugt, einfach mal google benutzen.


    NOch: DroidStats oder Dialer one


    Nicht vergessen, die Netzbetreiber rechnen in Minuten, die Programme berechnen exakt. D.h. lieber ein bißchen Polster nach oben lassen.

  • AW: Sony Experia x10 mini


    So nach langem Googeln habe ich auch noch woanders eine Antwort gefunden. Wer seine SMS und Telefonate überwachen sollte sich den Call Meter NG im Market holen. Ich habs gestern noch fix gemacht. Der war kostenlos. (abgesehen von den verbindungskosten) Für mich funktioniert er richtig gut und das Prolem ist fix erledigt.
    Vielen Dank nochmal an PJX für die fleißige Hilfe.


    LG Kesse

  • AW: Sony Experia x10 mini


    Hilfe!
    Hallo also ich weiß leider nicht wie man einen neuen Beitrag verfasst, weil ich neu hier bin....

    Aber ich habe auch das sony ericsson Xperia X10 mini pro und mir wird ohne grund geld abgezogen...
    Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun?

    Liebe Grüße

  • AW: Sony Experia x10 mini


    poste doch mal für was Dir Geld abgezogen wird. In deinen Einzelverbindungsmnachweis kannst du das genauestens sehen. Ich nehme an es sind entweder Internetverbindungskosten oder Kosten für ein Abo?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!