Kann Iphone 3G nicht wiederherstellen

  • Hallo Leute,
    ich hatte mir die firmenware 4.2.1 auf mein iphone instaliert und gejailbrakt aber hatte was falsch gemacht und wollte es über itunes wiederherstellen aber es schlägt andauernt fehl (fehler 1015 und andere kommen ).
    iphone befindet sich zum zeitpunkt im wartungsmodus.....
    bitte helft mir

  • AW: Kann Iphone 3G nicht wiederherstellen


    Toll, sagt sehr viel aus, ich kann leider nicht hellsehen....
    Brauche Infos! Wieso weshalb warum, was für eine Meldung kommt, was war falsch das due es neu aufsetzen musstest, hast du das iPad BaseBand installiert, für den Unlock?
    Wenn die Installation bis zum Ende durchläuft, und der Fehler dann erscheint, versuche direkt danach, mit dem Tool namens TinyUmbrella das Gerät aus der Bootschleife zu kicken. Öffne also nach dem Error TinyUmbrella und betätige den Button "Kick Device out of Recovery". Sollte helfen :)
    MfG

  • AW: Kann Iphone 3G nicht wiederherstellen


    Hallo erst mal danke das du hilfst..
    ja ich habe das baseband instaliert für den unlock..
    ich musste wiederherstelle weil ich nicht mehr telefoniere konnte ...
    was soll ich tun

  • AW: Kann Iphone 3G nicht wiederherstellen


    Kick Deovce out of Recovery steht nirgendwo bei mir
    also muss ich erst über itnues wiederhersteööen machen wenn es fehl schlägt programm auf oder wie?

  • AW: Kann Iphone 3G nicht wiederherstellen


    Wenn der Fehler kommt(meist gegen Ende der Installation bei diesem Fehler), ist das Gerät doch im Recovery Mode, oder nicht? Also da ist dann ne CD und iTunes usw.
    Dann startet man eben TU(TinyUmbrella) und müsste diesen Button vorfinden.
    Oder, ich sehe den gerade auch nicht in der aktuellen Version, probier mal den Button "Exit Recovery".
    MfG

  • AW: Kann Iphone 3G nicht wiederherstellen


    also wenn ich wiederherstellen möchte mache ich das handy an klicke auf wiederherstellen und dann geht es aus und dann wieder an und fängt an zuladen^^
    exit habe ich auch schon geklickt da passiert nichts ..
    ich glaube mein iphone ist im arsch oda ??

  • AW: Kann Iphone 3G nicht wiederherstellen


    Also, du brauchst die orginal firmware und die ""custum Restore"
    ich hab dir jetz ne anleitung zusammengeschrieben, wies bei mir geklappt hat, also auf dem iphone 3gs, aber des geht auch beim 3g (nur ich hab halt jetz andere firmwares mit eingefügt)


    also:


    Weisst du was du machst,



    versetz es in den DFU Modus ( Ausschaltknopf + Home Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis es ausgeht dann weitere 3 sekunden beide knöpfe gedrückt halten dann den ausschaltknopf loslassen aber den Home Knopf gedrückt halten bis eine meldung am pc oder bei itunes kommt)
    Dann los lassen


    Jetzt öffnest du Redsnow 0.9.6b5 : hier der Link dazu https://sites.google.com/a/iphone-de...edirects=0&d=1


    Dann öffnest du Redsnow, wählst da die originale Firmware 4.2.1 aus und klickst auf weiter. iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw


    Dann machst du einen Hacken bei ( just enter pwned DFU mode right now)
    Jetzt Klickst du auf Done und startest itunes nochmal ohne etwas an deinem iphone zu drücken.


    Jetzt Klickst du auf Shift+ Wiederherstellen und installierst diese Custom Firmware : iPhone2,1_4.2.1_8C148a4.2.1Custom_Restore.ipsw
    Jetzt muss es zuende laden und nach dem fertigen Installieren der firmware kannst du es mit deiner T-Mobile Karte aktivieren aber falls du keine Besitzen solltest, würde ich dir empfehlen einen Jailbreak durchzuführen.


    Dazu musst du dein Iphone wieder in den DFU Modus versetzen, Dann redsnow starten, wieder die originale firmware auswählen 4.2.1,( nicht die custom) Dann einen hacken auf Install Cydia machen und auf Weiter klicken, und dann nochmal auf weiter klicken . Jetzt installiert sich dein Jailbreak.


    Am besten Du machst das alles bei xp aber wenn du vista hast ist nicht schlimm wäre nur mit xp besser.


    Nach diesem vorgang sollte dein Iphone Hochfahren.


    Doch falls es hängen bleibt beim Apfel Logo, dann versetz es noch einmal in den dfu modus, starte redsnow und klicke diesesmal nur auf ( Just Boot thethered ) und es wird eine ananas angezeigt und dann wird dein iphone hochfahren .


    Und jetzt lege los und nichts verwechseln ... einfach so befolgen ... schreib ja ob es geklappt hat [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/smile.gif]



    wenn du fragen hast, wo man den ganzen mist downloadet oder so, einfach fragen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!