iPhone 4 gebraucht kaufen

  • Hey Leute,


    Mein Bruder hat dem Nächst Woche Geburtstag und will unbedingt ein iPhone. Meine Mom würde ihm den Wunsch gern erfüllen. Ich hab mich im Internet mal schlau gemacht und hab ein Angebot gefunden das iPhone gabraucht zu kaufen. Der Laden nennt sich reBuy.de
    Was meint ihr dazu? Ist das seriös?

  • AW: iPhone 4 gebraucht kaufen


    hallo @Kaffee-Pause...,


    ich kenne den shop nicht, habe mir aber gerade deren AGB`s durchgelesen und konnte keine unseriöse oder dubiose dinge feststellen.
    auch bei der bezahlung bist du eigentlich recht gut abgesichert weil auch PayPal möglich ist.


    was ich so sehen konnte sind auch die preise im rahmen des normalen, man darf ja nicht vergessen das du auf die gebrauchten artikel eine garantie von einem jahr hast (vorgeschrieben bei gewerblichen verkauf von gebrauchten artikel).


    was auch gut gefällt ist meiner meinung nach die tranzparenz des shop (versandkosten, verfügungsanzeige, ect.).


    würde ich ein gebrauchtes iphone suchen, wäre ich dir jetzt dankbar für den hinweis zu dem shop.


    vielleicht ist dir meine meinung ja was wert.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: iPhone 4 gebraucht kaufen


    Eventuell werde ich meins verkaufen. Ist keine 2 Monate alt. Ich habe die Nase gestrichen voll. Das war der grösste Fehlkauf den ich je gemacht habe. Nie mehr ein Iphone!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu iPhone 4 gebraucht kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!