Smartphone unter 200€ mit Wlan und ohne simlock

  • Hallo liebe User,


    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Smartphone.
    Ich brauche das Handy aber nicht so argh, sodass ich eine Internetflat benötige, es sollte aber schon Wlan für gelegentliches surfen (Berufsschule usw.) haben.
    Wie schon gesagt sollte es unter 200€ kosten, und es sollte keinen Simlock haben.
    Wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :up:.


    Danke schonmal für eure Antworten
    MfG Tschens :)

  • AW: Smartphone unter 200€ mit Wlan und ohne simlock


    hy,
    habe mir vor 3 tagen das samsung wave 723 für 164€ gekauft.
    bin kein profi-aber das Teil würde ich mir mal an deiner Stelle anschauen.
    ich finds gut!

  • AW: Smartphone unter 200€ mit Wlan und ohne simlock


    Wenn du keine Internet-Flat haben willst/brauchst, würde ich auf jeden Fall von Geräten mit Android oder WP7 abraten, diese Geräte sind vollens darauf ausgelegt sich ständig mit dem Netz zu syncen und wenn man das nicht nutzt isses eigentlich verschwendung.
    Die Wave Modelle sind ganz okay, weiß nur nicht in wie weit das da mit der ständigen Datenverbindung ist, dazu kann Elle vielleicht noch was schreiben.
    Falls du kein Touchscreen haben musst würde ich mir das Nokia E5 ansehen, super Akkulaufzeiten, Wlan, GPS, alles was man fürs Messaging braucht etc.
    Falls es doch ein Android-Gerät sein kann, würd ich mir das Optimus GT540 von LG ansehen, krasses Preis/Leistungsverhältnis.

  • AW: Smartphone unter 200€ mit Wlan und ohne simlock


    Sehr günstig zu haben: Das Samsung Star S5230. Hat eigentlich alles was man so braucht (vernünfigten MP3 Player und Kamera). Bewertungen fallen generell ziemlich gut aus: Samsung S5230 Star Test, Bericht, Preisvergleich