Kein Edge kein 3G Kein emfpang kein Raustelefonieren keine SMS versenden

  • Hallo liebe Leute. Wie ihr im Beitragsnamen schon sehen könnt hab ich ein kleines Problem.
    Seid heute morgen hab ich ganz Plötzlich kein Empfang mehr. Gestern abend noch Facebook genutzt und alles, handy beiseite gelegt gepennt und seid Heute morgen nischt mehr. Also nischt stimmt auch nit. Sondern nur kein Edge und 3G die stink normalen empfangbalken sind voll. Kann aber trotzdem keine SmS versenden und wenn ich jemanden anrufen will kommt dieser bekannte piep ton ala "kein anschluss unter dieser nummer düdüdü" (natürlich nur der piep ton nicht der satz). Wenn ich ins internet will kommt die meldung " Keine Datenverbindung vorhanden" Ich selber kann angerufen werden aber mehr auch nicht. Rechnung Dürfte eig bezahlt sein hoffe ich aber kann ich ja auch nicht nachprüfen da ich die O2 hotline nicht anrufen kann weil ich ja irgendwie kein Netz hab. Hab in den einstellungen nachgeschaut und Internet und so ist alles angeschaltet und die einstellungen sind vorhanden. Ich frag mich jetzt ob das ein problem meines Iphone 4 oder eines seitens O2 ist....
    Kann mir evtl wer helfen??
    Vielen dank schonmal.

  • AW: Kein Edge kein 3G Kein emfpang kein Raustelefonieren keine SMS versenden


    Klingt für mich nach Anschluss gesperrt, sonst nix.


    An deiner Stelle würde ich mich mal bei O2online auf der Seite registrieren, offenbar kannst du ja ins Internet. Dort sollte der Status stehen, ansonsten halt von nem Festnetz oder anderen Anschluss anrufen, bist ja nicht alleine auf der Welt.

  • AW: Kein Edge kein 3G Kein emfpang kein Raustelefonieren keine SMS versenden


    Da du erreichbar bist, allerdings selbst nichts machen kannst, tippe ich auch auf einfache Anschlusssperrung. Sprich, rein ja, raus nein...


    Allerdings kann dir da nur O2 weiter helfen. Wir sehen dein Kundenkonto nicht und können daher keine Aussage über den Stand der Rechnung/Kosten treffen...

  • AW: Kein Edge kein 3G Kein emfpang kein Raustelefonieren keine SMS versenden


    Und...hat sich das Problem gelöst?


    Genau die gleichen Sympthome gabs Ende September und Anfang Januar im Eplus-prepaid-Bereich.
    Dauerte zum Teil bis zu einer Woche.
    Es war ein Netzfehler,der nur bei Anschlüssen auftrat,wo eine bestehende Datenverbindung existierte.
    Bestehende Datenverbindung und gleichzeitig telefonieren wollen,hatte diesen Netzfehler ausgelöst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!