sybase gmbh kann mir jemand helfen?

  • Hallo Ihr lieben,


    eine Frage wer kennt diese Firma?
    Ich habe auf meiner Rechnung zwei Abbuchungen von insgesamt 0,38 cent ich weis nicht viel aber ich wies auch nciht was noch kommt.
    Ich habe weder ein Abo gestartet noch irgendeine sms dahin geschickt.
    habe mit mobilcom tel- diese gaben mir zur nr 72626 ( welche auf der rechnung stand ) die tel nr und ich möchte da anrufen... das habe ich getan und nur eine Bandansage gehört bzgl. anbieter von spiele - klingeltöne etc.... es ging sehr schnell.... dann hies es wenn ich keine daten mehr haben möchte von sybase möchte ich meine nr ansagen ( ich das getan ) FEHLER?!? <- weis es nicht ... anschliesend wurde gesagt das meine Nr auf der Blacklist gespeichert wird und berücksichtigt wird.
    Hmmmm... des wars! mehr kam da nicht, leider. Es gibt vieles im internet darüber aber so richtig gelesen habe ich nciht was ich amchen kann um das nun völlig zu verhindern!


    Habe ein N97 mini
    und bin bei mob. Vodafone


    Ich ahtte heute mit Mob-com tel. und wollte gern eine Drtittanbietersperre haben- dies bietet angebl. vodafone nciht an!?! kennt sich da jemand aus?


    was kann ich machen um keine Zusatzkosten zu erhalten, habe echt Schiss muss ich sagen 38 cent ist zwar nicht die Welt aber es soll sich auch nicht unbedingt vermehren wenn ich ehrlich bin!


    Vielen DANK

  • AW: sybase gmbh kann mir jemand helfen?


    Hallo,


    also ersteinmal zur Drittanbietersperre. Diese muss mc nicht einrichten und ist auch nicht dazu verpflichtet. Dieses wurde in einer Fernsehsendung falsch dargestellt. Diese Sperre ist bei VF nicht möglich ( Tmobile =ja)
    Zu Sybase kann ich dir nichts weiter sagen. Ich würde es aber so wie mit allen anderen Anbietern machen ( Jamba ,mload, ect)
    Schriftlich kündigen (per Mail oder Post) und dies mir bestätigen lassen.
    Gib dem Anbieter 14 Tage Zeit auf deine Anfrage zu antworten und kündige rechtliche Schritte nach Ablauf der 14 Tage an. Die Email Adresse findest du sicher bei Google.


    Hier ein paar Tips:
    http://www.ratschlag24.com/ind…einfach-wieder-kuendigen/


    LG
    Mc Oss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!