Suche Android Smartphone

  • Moin :)


    ich suche ein günstiges Android Smartphone. Es soll als Zweitgerät dienen und deswegen nicht so teuer sein. Aus dem Grund schaue ich erstmal im "Gebrauchtmarkt" :)


    Touch oder nicht ist egal, es sollte jedoch UMTS und WLAN haben, der Rest ist ebenfalls egal :)


    Also, wer hat nochwas rumliegen?^^


    lg Kirschpudding

  • AW: Suche Android Smartphone


    wie günstig? Denn es gibt bereits Android Smartphone smit guter Kamera WLAN und UMTS weit unter 200 Euro- und zwar neu ohne Vertrag.


    Z.B. Samsung Galaxy 3 i5800 , HTC Tattoo oder Sony Xperia X8

  • AW: Suche Android Smartphone


    Es sollte nicht großartig mehr als 150 € kosten, da es halt wirklich nur ein Zweitgerät sein soll.


    Ich hab ja das Base Lutea bzw. ZTE Blade ins Auge gefasst. Aber das gibts hier ja nur mit Base Vertrag, den ich nicht brauche... :( Als import aus UK für etwa 150 € umgerechnet. Aber mit dem Import hab ich zu wenig Ahnung^^

  • AW: Suche Android Smartphone


    würde ich auch vorsichtig sein.
    Etwas mehr-wie du sagst- wäre evtl. Samsung kostet 187 Euro- ist dann aber frei und ohne Branding. Schau es Dir einfach mal(Google)an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!