Smartphones und ihre apps

  • Ju, ich weiss nicht wirklich wohin ich mit diesem thema soll, aber denke hier passt es einigermaßen rein...
    da ich selber kein smartphone besitze, aber gerne eins haben würde, informiere ich mich lieber vorher als nacher über das was ich kaufen werde^^
    man hört oft dass der apple store der umfangreichste ist aber auch der android market mittlerweile viel zu bieten hat.
    der nokia ovi store dagegen soll, genauso wie der windows store dagegen weniger gut sein.
    mal davon ab dass ich mir generell kein nokia mehr holen werde aufgrund bekannter skandale - sorry aber so einen konzern unterstütze ich nicht-.... schrecken mich diese aussage genauso vor den windows phones ab.


    wie schlimm ist es wirklich? und was hat es mit den samsung appstore von zb dem wave II auf sich?
    im grunde sind nur folgende (wenn möglich free) apps wichtig: sowas wie pidgin sprich icq/msn/yahoo messi in einem
    email
    youtube app
    mp3s hören
    twitter
    wetter app
    evtl bus/bahn info


    lg ney

  • AW: Smartphones und ihre apps


    Du hastzwar bei WP7 weit weniger apps als bei Android und iOS, die genannten hast du aber allemal, und das keinen deut schlechter als alle anderen.
    Die allgemeine Auswahl ist halt kleiner, d.h du hast alle, aber nicht so oft.

  • AW: Smartphones und ihre apps


    der Samsung AppStore bietet nur für die Wavemodelle und Omnia II und Lite Apps.(Bis jetzt zumind.)Und das bisher noch sehr wenige.
    Bei Apple Store sollte man auch beachten, das viele der unzähligen Apps einfach Müll sind.
    Windosw Phone 7 Apps vom Market Place werden stetig steigen. Nachteil- es gibt verhältnismäßig wenige kostenlose Apps(25 %)-bei Android oder Apple sind es 60 %. Zudem sind die kostenpfl.Apps ebenfalls teurer als bei der Konkurrenz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!