iPhone 3g 4.2.1 kann nicht wiederhergestellt werden

  • Hallo alle zusammen!


    Hab folgendes Problem..
    Habe mein iPhone 3g iOS 4.2.1 jailbreaked (mit redsn0w 0.9.6b4) und alles hat reibungslos funktioniert.
    Heute wollte ich den iPhone wiederherstellen....es sollte 1 Stunde dauern bis alle Media-Daten und Einstellungen zurueckgestellt sind...nach 2 Stunden war am Display nur mehr Apple-Logo zu sehen.
    Dann habe ich das iPhone ans PC angeschlossen, in DFU mode gestellt und als es von iTunes erkannt wurde, habe ich auf wiederherstellen gedrueckt.
    Alles ist normal gelaufen und nachdem das Prozes abgeschlossen war und ich erwartet habe, dass alles OK ist, ist diese Meldung am PC-Bilschirm gekommen: iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800000A).
    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter...habe lange viele Foren durchgesucht und gelesen, bin aber zu keiner Loesung gekommen...
    iPhone war nur mit jailbreak, ohne unlock.


    Bitte um euere Hilfe!
    Danke sehr im Voraus
    lg Iliya

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu iPhone 3g 4.2.1 kann nicht wiederhergestellt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!