HTC oder Iphone

  • Eigentlich bin ich fast überzeugt, mir ein HTC zuzulegen. Will es mit dem O2 Blue Tarif nehmen, mein O2 Vertrag Mobile Flat Online läuft noch bis November und die SMS Flat reizt mich als Student.


    Was ich will:


    Tastatur find ich eigtl. gut, kann man die beim Desire Z gut bedienen?


    Wie ist die Verarbeitung? Ich bin teilweise etwas schuselig, nicht, dass es in seine Einzelteile zerlegt wird bei einem Missgeschick.


    Ansonsten ist mir eben vorallem die Tasteneingabe eben wichtig und eine übersichtliche Bedienbarkeit. Beim Iphone würde mich glaube ich nerven alles über die Apple-Software zu steuern - wie wäre das beim HTC? Geht es da einfacher?


    Frage ist nur, ob ich es bei O2 direkt mir hole oder dann über Amazon, wäre halt dann einmal auf alles und fertig.


    Und vor allem welches HTC!

  • AW: HTC oder Iphone


    und wie ist das so? hab - wie ich schon in nem anderen thread geschrieben habe, gehört dass es öfters proble mit der tastatur bzw den slide mechanismus gibt

  • AW: HTC oder Iphone


    Ich bin begeistert bislang. Bei mir gibt es da null Probleme, nur dass es beim SMS schreiben manchmal in den Verlauf hochrutscht auf dem Bildschirm, aber kann auch an mir liegen.:gruebel:


    Bei mir kommt sie nur raus, wenn ich das will, null Probleme!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!