Brauche Hilfe bei meinem LG GT540!!!

  • Hallo Leute!


    Ich hab mal wieder eine Frage zu meinem LG GT540!


    Unzwar! Es gibt einen Code den könnt ihr in dem Tastenfeld wenn ihr jemanden anrufen wollt eingeben der geht so: 3845#*540#


    Dann öffnet sich ein Menü da steht eigentlich alles was ihr machen wollt! Ich wollte unbedingt meine Ruftonlautstärke noch stärker machen wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist es sehr leise wenn euch jemand anruft!


    Also ihr öffnet das Menü:


    Dann sucht ihr DEVICE TEST da geht ihr drauf danach geht ihr auf SOUND TEST danach geht ihr auf AUDIO CAL TOOL. Wenn ihr das angeklickt habt müsste jetzt da stehen SOUND CALIBRATION! Jetzt könnt ihr den Device Typ ändern dann noch den Method Typ und das Volume Level! das wäre für mich wichtig!


    Jetzt kommt meine Frage! Es steht dann darunter SET DATA und Get Data eigentlich müsste dann bei Get Data schon etwas da stehen! Aber was soll ich bei Set Data eingeben damit ich die Einstellung speicher!


    So und wenn jemand einen anderen Weg gefunden hat wie ich die Ruftonlautstärke noch ändern kann soll bitte den genauen weg zu dieser Einstellung beschreiben!


    Danke schon im vorraus auch wenn ihr sehr viel lesen musstet!


    MfG adrian123779

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!