wildfire schlechte auflösung?

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Ja ist schlecht, hab 2 davon gestern da gehabt bzgl. Reparatur.


    Kannst es nicht mit einem Desire oder Legend oder sonstigem vergleichen.


    Hat halt eine Grobe Auflösung, Ich persönlich würde das ding nicht empfehlen.

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Na wer würde denn ein 240x320er mit einem 480x800er Display vergleichen?! Das geht gar nicht.
    Beim Wildfire ist das Problem nicht die alleinige Auflösung, sondern sonst ist das Display einfach grottenschlecht. Es gibt andere Geräte mit 240x320 Auflösung und die sind bedeutend besser.
    Bevor du dir ein Wildfire kaufst, guck dir lieber Geräte wie Galaxy 3 oder LG Optimus Chic an, wesentlich bessere Displays und auch noch einigermaßen bezahlbar.
    Wenn dir die Android-Version Wurst ist kannste dir auch das LG GT540 ansehen, kostet nur knapp über 120€ und ist voll ausgestattet(GPS,WLAN usw)

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Hm, so schlecht find ich die wiederum nicht. Gibt sicherlich bessere, aber das Handy an sich ist kein schlechtes Gerät und lässt sich gut bedienen. Ist halt der kleine Bruder des Desire...

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Das Handy an sich wäre top, wenns ein besseres Display hätte. Sense ist auch die beste Oberfläche für Android, aber das Display ist trotzdem richtig mies. Wenn mans gesehen hat und mal gegen andere mit einer ähnlichen Auflösung vergleicht sieht man es trotzdem deutlcih.

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Seh ich anders - und ich habe hier den direkten Vergleich zwischen mehreren Geräte und finds trotzdem nicht so weltbewegend schlimm. Dass Handy ist trotzdem top...

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Dann scheine ich ein anderes Wildfire hier liegen zu habe.... Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem nicht den Vergleich mit dem 2310, den ich im Gegensatz zm Wildfire wirklich grottig finde...

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Redest du vom Nokia 2310 mit Auflösung 86x96? Du Vergleichst Äpfel mit birnen, das ist das gleiche wie wenn ich sage im Gegensatz zum desire ist das Display des wildfire schlecht. Nimm als Beispiel lieber mal z.B. ein Samsung i550 oder Nokia n95, das sind Welten. Im übrigen hatte ich das Modell schon mehrfach in der hand, immer das gleiche.


    @threadersteller Bevor du dir das gerät kaufst, schau es dir unbedingt an.

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Den Vergleich hab ich nur gemacht, weil es damals auch hieß Farbdisplay etc.. so und das HTC Wildfire hat ein Display was man mit keinem DESIRE oder LEGEND oder HD2 vergleichen kann. Für mich ist es von der Auflösung her MIST, wer sowas kaufen möchte kann es machen. Ob man damit zufrieden ist, ist ne andere Sache.

  • AW: wildfire schlechte auflösung?


    Zitat

    so und das HTC Wildfire hat ein Display was man mit keinem DESIRE oder LEGEND oder HD2 vergleichen kann.


    Ich hab allerdings auch nirgends behauptet, dass die nahezu identisch sind ;)
    Ich sagte lediglich, dass das Display des Wildfires nicht so schlecht ist, wie hier behauptet wird...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!