Eure Erfahrungen mit Getmobile.de

  • Hallo,


    ich wollte mal eure Erfahrungen zu Getmobile.de einholen. Auf der Getmobile Webseite ist mir ein Bundle Angebot aufgefallen, das ich mir vielleicht holen möchte.


    Arbeitet der Provider seriös? Ich habe mal ein bisschen in Google geschaut und meist werden die versteckten Fußnoten / Klauseln bemängelt, oder das man einige Dienste bei Aktivierung erstmal deaktivieren muss.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Handy-Shop von Getmobile?

  • AW: Eure Erfahrungen mit Getmobile.de


    Hallo,


    ich habe meine Handys immer daher und es klappt alles wunderbar!!
    Also früher (bis 1999 glaube ich) gab es noch ein anderes Geschäftsmodell, da haben sie ihre Sachen in so Shoppingtv zeug verkauft und da ist wohl einiges nicht so ganz glatt gelaufen, aber seit 2000 haben sie neue Geschäftsführer und sind ganz sicher zu einem seriösen Laden geworden!!!
    Also bisher war alles megaschnell da, noch nie Probleme gehabt...


    Seit Anfang des Jahres betreiben sie auch eine Facebook Fanpage, die wirklich viel Content bekommt und der Service ist super! Brauchst meistens nichtmal ne Stunde warten, bis du deine Antwort hat...


    Bei Zweifeln einfach mal angucken und nachfragen...


    Wenn einer den Link zu der Fanpage will, einfach melden oder googlen, will ja hier keine Werbung machen ;)


    Liebe Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!