Vertragsverlängerung Zehnsation classic

  • Es hat sich wieder gezeigt,wer ein ordentliches Angebot haben will,muss erst einmal kündigen:D.Ich wollte meine Zehnasation classic um 24 Monate verlängern,ohne Kündigung wurden mir 90 Euro Gutschrift angeboten.Nach meiner Kündigung wurden mir 100 Euro Gutschrift angeboten,aber ich habe einfach nicht reagiert.Jetzt kurz vor Auslauf des Vertrages wurde ich diese Woche von der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline angerufen,diese haben mir 264 Euro Gutschrift (24 Monate a 11,00 Euro) angeboten,da habe ich jetzt verlängert.:up:Inzwischen wurde mir auch alles schriftlich bestätigt.
    Rein rechnerisch habe ich jetzt die Zehnsation classic (100 Minuten) gratis.

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation classic


    "Kunden-Rückgewinnungs-Hotline" :D
    Is ja geil dass es sowas gibt :)
    Ich setz schon mal meine Kündigung auf , mal schauen was bei mir raus springt.
    Ich hab auch schon an anderer Stelle gehört, dass (also jetzt nicht speziell E-Plus sondern T-Online) die Mobilfunkunternehmen durchaus kompromissbereit sind, wenn es darum geht einen Kunden zu halten...man muss sie nur halb erpressen :p
    Gratuliere zum Coup!


    lg
    Hochsteder

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation classic


    Hey,

    ja das wird meistens so gemacht, bei O2 hatte ich dies auch mal gemacht und bekam dann 150 Frei SMS im Monat zu meinen Tarif.

    ABER eine Freundin zB von mir wollte das auch machen und bei ihr haben sie nichts unternommen, der Vertrag war dann beendet.

    Dir Glückwunsch :)

    Gruß

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation classic


    Wenn du eine GU von 264 EUR bekommst, dann hast du aber im Monat auf jeden Fall mehr Umsatz als nur 10 EUR für den Tarif, denn auch Eplus hat nichts zu verschenken und es wird sich ja dann wohl schon lohnen dich als Kunden zu behalten. Ansonsten wäre es sinnlos für einen Kd. 11 EUR Re GU zu geben, wenn er nur 10 EUR für seinen Tarif bezahlt....:)
    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit E+

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation classic


    Für die reine Sprachtelefonie habe ich jeden Monat wirklich nur 10 Euro ausgegeben.Allerdings habe ich seit einem Jahr die Handy Internetflat für 10 Euro als Option hinzu gebucht,welche allerdings natürlich monatlich kündbar ist.Desweiteren ist vielleicht noch zu erwähnen,dass ich schon 12 Jahre Vertragskunde bei eplus bin.

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation classic


    die Internetflat hat eine Mindestlaufzeit von 3Monaten.

    Aber die GU von ca 250€ für einen gekündigten Vertrag ist schon so der regelfall.

    Besste Grüße

    studiocheef

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation classic


    moment - man kann nicht pauschal sagen das man 250 € bekommt. es ist allein abhängig von laufzeit, umsatz und interkonektgebühren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!