Frage zur Speicherkarte, bitte um RAT bin NEU!

  • Hallo zusammen,

    bin seit einigen Tagen auch ein Besitzer eines HTC DESIRE HD, würde gerne mir eine größere Speicherkarte kaufen, muss ich was beachten?? Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen den CLASSEN?? Welche bevorzugt ihr und welche läuft richtig schnell...??


    Wo würdet ihr die kaufen, in der Bucht oder bei Media Markt, dort sind aber die Preisunterschiede extrem....

    Noch was, was kann man machen damit der Akku länger läuft :-) ??

    Freue mich über jede Anregung!!

  • AW: Frage zur Speicherkarte, bitte um RAT bin NEU!


    um so höher die Class(2- max 10) um so schneller die Datenübertragung. Aber auch umso höher der Preis. Class 4 oder 6 sollte jedoch vollkommen ausreichen bei microSDHC über 4 GB. Ich würde nur Markenkarten nehmen- Kingston oder Scandisk.
    Den Akku die ersten mal komplett leer machen und komplett voll laden. Bluetooth aus, Widgets/Apps die sich automatisch via Internet aktualisieren auf manuell stellen. Social Networking Dienste wie Skype, Frings, Tango laufen im Hintergund mit und verbrauchen Strom, im Falle Vodafone braucht das App Vodafone 360-max 1 Tag zur Aktualisierung einstellen, Uhren und Wetter Apps kannst du das Aktualisierungs-Intervall einschränken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!