Kurzes vibrieren bei Gesprächsannahme wie abstellen?

  • Hallo zusammen,

    bin hier neu und weiß nicht wie man dieses kurzes vibrieren abstellen kann, jedesmal wenn ich telefoniere und der jenige das Gespräch anihmt vibriert mein HTC ganz kurz, also bei Gesprächsannahme...

    freue mich über eure Hilfe...sag jetzt schon Danke

  • AW: Kurzes vibrieren bei Gesprächsannahme wie abstellen?


    Versuch es über (Menü-Einstellungen-Ton-Vibration"Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen") Die Softwarebeschriftungen können bei den verschiedenen Firnwareversionen leicht abweichen.

  • Ich habe das gleiche Problem - kriege wie einen Elektroschock, weil bei Annahme eines Anrufes das ganze Phone vibriert - nervig!!!
    Habe unter Einstellungen die Vibration ausgeschaltet, aber es hat sich nichts verändert.

  • Im Normalfall sollte unter Einstellungen-Töne-Allgemein-Vibration der Haken entfernt werden udn dadurch eine Vibration verhindert werden. Evtl. das Handy danach neu starten. Alternativ entferne mal im Menü den "Taschen-Modus".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!