Welcher Tarif ist am besten für mich geeignet?

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem guten I Phone 4 16Gb Vertrag für mich.
    Habe in den letzten 5 Monaten mit Base Telefoniert und mein Konsumverhalten im Durchschnitt ausgerechnet.


    Mein Konsum liegt bei ca 120-130 Minuten in dt.Mobilfunknetz (Netze komplett durcheinander). im Monat.
    Und SMS bei ca. 80 im Monat.
    Mein Datenvolumen liegt bei ca 6MB,allerdings könnte es sein das es durch das I Phone 4 ansteigt. (Bin monentan nur mit einem Black Berry unterwegs und frage E-mails ab)


    Habe auch schon ein wenig gesucht und den 0² 100 mit 24Monaten Vertragsbindung gefunden. Gibt es noch besser für mich ?


    Freue mich über Antworten.

  • AW: Welcher Tarif ist am besten für mich geeignet?


    Frage von mir, hast du das iPhone schon und suchst nur einen passenden Tarife für die Nutzung, oder soll das auch noch beim Tarif dabei sein?

  • AW: Welcher Tarif ist am besten für mich geeignet?


    Danke schon einmal,
    Aber die Seite sieht mir auch ein wenig zu unseriös aus.
    Hat noch jemand Tipps ?


    Was soll da unseriös sein? Netzclub wird von "O2" angeboten. Oder hälst du O2 auch für unseriös?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!