LG-E720 Einwahl ins Internet sperren

  • Hallo,
    eine Fragen, vielleicht weiß jemand eine Lösung. Lässt sich im LG-E720 der Internetzugang komplett sperren (PIN-Eingabe)?
    Meine Tochter hat Ihre Pre-Paid Karte in 3 Wochen nun zum zweiten Mal komplett leergezogen. Telefon und SMS Kosten können das nicht gewesen sein, da bin ich mit sicher, meine Vermutung ist ein gewollter und auch ungewollter Zugang ins Internet und das würde ich gerne sperren. :confused:
    Jemand eine Idee?

    Danke im Voraus.

    Das Handy habe ich über eine Vertragsverlängerung meines Handy bei T-Mobil gekauft. Die Pre-Paid Karte ist auch von T-Mobil

  • AW: LG-E720 Einwahl ins Internet sperren


    hallo,


    soviel ich weis genügt ein anruf beim provider um anhand der handynummer den inetzugang zu sperren.
    allerdings ist dann das versenden von mms auch nicht mehr möglich, nur noch telefonieren und sms versenden.


    in diesem sinne


    proofman

  • AW: LG-E720 Einwahl ins Internet sperren


    Hallo,

    Danke für die Antwort. Ich habe mal im Handy alles ausgeschaltet was nach Internet ausgesehen hat und seit dem geht das.

    Der Anruf beim Provider "T-Mobil" war leider erfolglos. Die machen das bei Prepaid Karten nicht (hat zumindest der Herr von der Serviceline behauptet).

    Mixxim sperrt den I-Net Zugang für 10,21 EUR.
    O2 macht das kostenlos.

    Somit bleibt im Zweifelsfall nur der Wechsel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!