SMS-Tigger.de - FreeSMS - Ohne Anmeldung

  • Juten Tag...



    http://www.sms-tigger.de
    täglich 5 SMS Pro IP
    derzeit 141 Zeichen
    Tageskontingent 120 SMS



    Da der andrang derzeit noch nicht hoch ist sind eigentlich durchgehend SMS
    verfügbar. Die Seite gehört nen Kollegen von mir und befindet sich noch im
    Aufbau. Er weiß selbst das es nicht das dollste ist ;) aber einen Besuch bzw. für
    ne SMS ist es Wert vorbei zu schauen.

  • AW: SMS-Tigger.de - FreeSMS - Ohne Anmeldung


    Hi schick sag deinem kumpel aber ma


    1. er muss in der smsbox unter texte das impressum angeben > ansonsten wird die box bald gelöscht



    2. würd ich mit der "tigger" grafika ufpassen den ich denke die hat er nicht selber designed, nicht das er noch ne abmahnung oder ähnliches bekommt


    3. Kontaktformular link geht nich


    4. er linkt unter "free sms ohne anmeldung" auf seiten die es garnicht mehr so gibt beispiel: http://www.AQUASuch.de


    ansonsten viel erfolg


    gruß!

  • AW: SMS-Tigger.de - FreeSMS - Ohne Anmeldung


    Also bisher ist der Auftritt schon etwas peinlich, vor allem wenn man im Impressum dies liest:


    Copyright: Die Übernahme und Nutzung der in Free-Smsworld.de enthaltenen Texte und Daten Bedarf einer ausdrücklichen vorherigen Genehmigung des Webmasters! :o :o :o


    Man sollte in ne Seite schon erstmal etwas Zeit investieren, bevor man die "Öffentlichkeit" drauf los lässt. Sieht im Moment wirklich nach 0-8-15 aus, sie sollte erstma offline genommen werden und überarbeitet werden, ansonsten is sie noch nen fressen für "abmahner"


    Im Moment könnte man ne leere Seite nehmen die SMS-Box einbauen und der User hätte den gleichen Nutzen.

  • AW: SMS-Tigger.de - FreeSMS - Ohne Anmeldung


    -gg-


    Jou.. omg hab ich gar nicht gesehen -gg- na ja ;) -> Kollega hats ja hier selbst
    gelesen :P wollts mir nicht glauben -g- nunja nun ist die Site erstmal Off bzw.
    nur ne Blanko Seite mit der Box -gg- ^^ die idee hier vom Webmaster geklaut.


    Ich glaub ich spinne :D



    mfg Blackangel



    PS: Sorry für den Spam -g- nächste mal schau ich mir die Seiten von meinen kollegen
    vorher etwas genauer an... ;)

  • AW: SMS-Tigger.de - FreeSMS - Ohne Anmeldung


    Impressum ist wieder drauf.
    Man könnte sagen, die Seite ist jetzt ziemlich minimalistisch. Sozusagen SMS-Box pur... :ugly:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!