Relax 1200 Vertrag verlängern Stammkunde

  • Hallo,:cool:


    seit 1.08 2007 habe ich den Vertrag Relax 1200.
    Diesen möchte ich auch dieses Jahr velängern und nach altem Vertragsrecht zu Combi Relax 1200 (mit Handy) oder Combi Flat M Friends (mit Handy) upgraden.


    Wie teuer wär das subventionierte Handy (Galaxy i9000) in den erwähnten Verträgen? Ich möchte sicherstellen, dass ich den Umfang des i9000 voll nutzen kann bzgl. multi Sim, my phonebook, online Rechnung / Einsicht I-Netgeschwindigkeit(HSDPA)etc.


    Über eine fachkundige schnelle Antwort freue ich mich.

  • AW: Relax 1200 Vertrag verlängern Stammkunde


    Da bist du hier falsch... Wir sind ein Forum von Interessierten, die sich für Mobilfunk begeistern. Was wir nicht sind, ist die Telekom... Entsprechend wende dich bitte direkt an deinen Anbieter und frage dort nach, was das Handy kosten würde.

  • AW: Relax 1200 Vertrag verlängern Stammkunde


    Okay wird gemacht,danke. Hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht wie das mit Upgraden eines alten Tarifs (innerhalb des alten Tarifangebots) bzw. downgraden oder verlängern? Muss ja ständig vorkommen sowas..


    PS. bin auch Mobilfunkbegeistert :) aber es wird zeit für mein altes blackberry zu gehen..


    Gruß

  • AW: Relax 1200 Vertrag verlängern Stammkunde


    Versuche mal Dein Glück bei @Denkedran_Jost, der kennt sich damit bestens aus. Leider ist er nur noch unregelmäßig online, so daß eine Antwort etwas dauern kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!