6310i noch NEU! erwerben zu können?

  • Moin,


    habe seit vielen Jahren das 6310i, das für mich das beste Handy ist, das Nokia jemals herausgebracht hatte, in Verwendung.


    Da ich sehr große Hände habe und mit den kleinen Tasten-Handy`s nichts anfangen kann, bin ich wieder einmal auf der Suche nach einem "Neugerät" (jungfräulich).


    Ist eventuell bekannt, wo man noch "Neuware" beziehen könnte?


    Mit sogenannten "Generalüberholten" hatte ich nicht immer die besten Erfahrungen gemacht.


    Für Euere Bemühungen im Voraus vielen Dank.


    MfG
    Prinz-Eugen

  • AW: 6310i noch NEU! erwerben zu können?


    Hallo,


    schon mal bei ebay gesucht, ich habe zum Beispiel dieses hier gefunden. Neuware mit 24 Monaten Garantie. Es gibt dort aber auch Neugeräte zu bieten, wenn man Zeit und Lust darauf hat. ;)



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: 6310i noch NEU! erwerben zu können?


    Moin Pe-Su,


    besten Dank für den Hinweis.
    Hatte einige viele Verkäufer diesbzgl. schon angeschrieben. Allesamt haben überholte Geräte für den Verkauf ausgeschrieben.


    Habe mir ein Gerät bei obigem VK (Hinweis) gesichert.


    Danke nochmals.


    MfG
    Prinz-Eugen

  • AW: 6310i noch NEU! erwerben zu können?


    Hallo


    stimmt das Handy ist wirklich nicht schlecht hatte es damals auch sehr lange. Und wie ich sehe ist das Handy immer noch recht teuer.

  • AW: 6310i noch NEU! erwerben zu können?


    Hallo


    ich habe hier auch noch eins gefunden ist Gebraucht soll man aber am Handy nicht sehen das es schon gebraucht ist,


    Kostet 49,95€
    NOKIA 6310i HANDY SILBER 6 MONATE GARANTIE bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 09.02.11 15:32:25 MEZ)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!