HD2 unterbricht Internet bei aktivierung der Sicherheitssperre

  • Ein freundliches Hallo an alle Freaks, ich nutze mein HD2 als Internetradio. Funktionierte bisher einwandfrei.
    Aktuell tritt folgendes Problem auf. Wenn sich die Sicherheiotssperre aktiviert, ist auf "automatisch nach x Minuten unbenutzem Telefon" eingestellt, wird das Abspielen der Musik unterbrochen. Bisher gab es das Problem nicht, Internetradio funktionierte auch bei aktiver Sicherheitssperre, einzige Änderung zu bisherigen Optionen ist, dass ich ein anderes wlan.netz nutze. Deaktivieren der Sicherheitssperre löst das Problem, ich möchte aber meine Handy nach wie vor durch die Sicherheitssperre schützen. Hat jem,and eine Idee?

    Gruß Hippo

  • AW: HD2 unterbricht Internet bei aktivierung der Sicherheitssperre


    Hi,
    soweit ich weiß, gibt es einen Tweak dafür (Registry Einstellung). Nennt sich "Enables WiFi in standby". Sollte mit Google zu finden sein.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!