Kein Mobiles Internet im Stadion

  • Hallo,


    ich bin des öfteren im Fußballstadion und habe dort mit o2 generell IMMER Probleme zu telefonieren, oder überhaupt ins mobile Internet zu kommen.


    Andere sehe ich meist telefonieren, aber bei mir läuft gar nichts von den beiden. Kann es sein, das o2 hier eine zu geringe Bandbreite hat um ihre Kunden von den 50.000 Besuchern gut versorgen zu können?


    Am Handy kann es nicht liegen, aber es geht generell bei mir gar nichts, außer mal ne SMS die ankommt. Wenn ich anrufen kann, kommt immer "Netz belegt"


    Das ganze ist schon 10 Jahre dort so im Stadion :( Nur vor Spielbeginn, ist es möglich zu telefonieren. In der HZ oder nach Ende des Spiels gibt es keine Chance :(

  • AW: Kein Mobiles Internet im Stadion


    Die Titelüberschrift lautet zwar "Mobiles Internet"- aber du möchtest lt.deinem Beitrag telefonieren. Ist dem so- stelle im Netzmodus des Handys mal auf GSM- dann sollte es wahrscheinlich besser funzen.

  • AW: Kein Mobiles Internet im Stadion


    Also bitte, wenn ich ein Handy habe möchte ich auch erreichbar sein! Ich nutze es nicht wie viele anderen zum spielen, sondern geschäftlich. Daher finde ich die Antwort etwas unpassend.


    Da ich öfters auch am Wochenende erreichbar sein muss, nervt es mich natürlich tierisch wenn neben dem telefonieren auchkeinen Internetzugriff habe. So könnten mir meine Kontakte wenigstens eine E-mail schicken.


    Ansonsten war ich auch schon in GSM-Modus und es gab keinerlei Bessserung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!