Hallo!
Ich habe jetzt seit 2 Tagen die Take away Flat, zu meinem base vertrag.
Leider habe ich schon alle Einstellung probiert aber ich schaffe es nicht eine Internetverbindung herzustellen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Hallo!
Ich habe jetzt seit 2 Tagen die Take away Flat, zu meinem base vertrag.
Leider habe ich schon alle Einstellung probiert aber ich schaffe es nicht eine Internetverbindung herzustellen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
AW: E63 - Keine Verbindung mit Internet
Ich hoffe ich kann...
Als erstes Handy bitte einmal aus und wieder einschalten, damit es sich neu im Netz einwählen kann.
2. Bitte die Zugangsdaten noch einmal prüfen unter
Unentbehrlich: der Handy-Service - mobilcom-debitel.de
Handykonfigurator
und dir noch eimal die Zugangsdaten zusenden lassen für "INTERNET".
Das ist kostenlos....
Sollte es nicht gehen bitte PN an mich.
LG MC Oss
AW: E63 - Keine Verbindung mit Internet
Das habe ich alles schon getestet aber es scheint nichts zu funktionieren.
AW: E63 - Keine Verbindung mit Internet
Ich denke noch an eine GPRS Sperre am Netz.
PN folgt ...
AW: E63 - Keine Verbindung mit Internet
Sache geklärt,
PN an dich untewegs
AW: E63 - Keine Verbindung mit Internet
Hallo!
Ich habe jetzt seit 2 Tagen die Take away Flat, zu meinem base vertrag.
Leider habe ich schon alle Einstellung probiert aber ich schaffe es nicht eine Internetverbindung herzustellen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Hallo, falls es immer noch nicht funktioniert, schick uns doch bitte eine Email mit deinem Anliegen + Kundendaten an "mein@base.de". Dann schauen wir uns das mal an. Dein BASE-Service Team
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!