(Suche) Androiden -> klein, top verarbeitet und technisch Up-to-Date

  • Hiho Leute,


    ich habe mich eigentlich immer gegen Touch gewehrt. Ich besitze ein Nokia E72 und bin mit Haptik, der Größe usw. auch wirklich zufrieden, allerdings ist das Smartphone einfach zu langsam...Egal ob ich 10min auf ein GPS Signal warten muss, oder Musik hören möchte, alles dauert einfach ewig! Daher habe ich mich jetzt entschieden auf ein Android Smartphone umzusteigen.


    Mit ist die Haptik sehr wichtig...So wie beim Nokia E72, oder auch einem IPHONE 3G. Funktionen wie WLan, GPS usw. haben die Geräte ja heute alle wie ich gesehen habe...Und ich möchte nicht so ein "kleinen Tablet PC" haben -> also das Gerät sollte recht klein und handlich sein...Ich habe mir mal das Motorola Defy angeschaut. Das finde ich von der Größe schon ganz pasabel, nur halt ein wenig dick..
    Ausserdem läuft glaube ich nur Android 2.1 drauf richtig?


    Könnt ihr mir noch gute Android Smartphones empfehlen, die eine gute Symbiose aus Haptik, Leistung & Akkulaufzeit darstellen? Ach so, der Preis wäre erstmal zweitrangig...


    greetz pash

  • AW: (Suche) Androiden -> klein, top verarbeitet und technisch Up-to-Date


    oh, das HTC Gatia gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...Wann soll das Gerät denn kommen?! Scheint ja noch nicht ausgeliefert worden zu sein...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!