Samsung GT-S5260

  • Ich habe das Samsung Star II nun.
    Ich fand auf der Seie hier apps dafür:


    Samsung S5260 Star II Software Applications Apps Free Download


    Ich stelle es mit der Speicherkarte auf das Handy, in -Others, instaliere es, starte es und kann es nach dem schließen nirgends finden.
    Kann mir da jemand helfen?


    Ist das Menü, welches die Apps anzeigt auf die zwei Seiten mit jeweils 16 auf jedem begrenzt?
    Also da wo Facebook, Youtube, Internet, Video-Player, Wörterbuch, Spiele usw steht. Kann man da Sachen hinzufügen?


    Kann man das Thema vom Handy ändern?


    Danke

  • AW: Samsung GT-S5260


    hi
    nein, ist nicht auf zwei seiten begrenzt. du hast links oben im eck ein einstellungs-symbol. da drauf tippen und du kannst die einzelnen symbole auf ne andere seite ziehen... dannst soviele seiten machen wie du willst.

    und das was du dir installiert hast findest du unter games dann wieder... die meisten spiele sind aber demos und total beschi***. hab leider noch keines gefunden was wirklich s5260 tauglich ist!!

    ich hoff dir etwas geholfen zu haben...

    ps: ich weiß der eintrag ist schon etwas älter :)

    lg pez80

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!