Mindestumsatz bei Prepaid-Xtra Card

  • Hallo,
    möchte mir gerne von T-Mobile eine Prepaidkarte holen. Verlangt T-Mobile einen Mindestumsatz im Monat? Verfällt mein Guthaben nach einer gewissen Zeit?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    mfG
    kaeptn-w

  • AW: Mindestumsatz bei Prepaid-Xtra Card


    Verlangt T-Mobile einen Mindestumsatz im Monat?

    jain, zumindest keinen bestimmten Umsatz. Wenn die Simkarkte jedoch gar nicht genutzt werden sollte, kommt irgentwann die SMS mit der Aufforderung zum Aufladen.

    Verfällt mein Guthaben nach einer gewissen Zeit?

    Leider ja, aber erst nach einer langen Zeit. Dies kann bis zu einem Jahr und länger dauern. Allerdings kann man es stoppen mit einer Guthabenaufladung, oder wenn man die Rufnummer nicht mehr haben möchte, könnte man sich das Restguthaben auszahlen lassen.

  • AW: Mindestumsatz bei Prepaid-Xtra Card


    Verfallen in dem Sinne tut es nicht ;)


    Die Telekom kann dich nach einem gewissen Zeitraum quasi zwingen, dein Guthabenkonto nachzuladen - auch wenn da noch was drauf ist. Tust du das nicht, wird deine Karte deaktiviert. Das Guthaben ist dann aber nicht weg, sondern kannst du dir per Formular auf ein Bankkonto auszahlen lassen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!