Tipp Vodafone Freiminuten und o2 Drosselung umgehen

  • Hallo


    Ich habe zwei Tipps für SurfStick User:


    Bei Vodafone gibt es es jeden Tag 5 Freiminuten. Wenn man aber diese 5 Minuten aufgebraucht hat, gibt es einen Trick. Genau um 0:00 Uhr, werden weitere 5 Minuten aktiviert. Doch durch einen Seltsamen Fehler im System kann man diese mehrfach nutzen. Vorausgesetzt man bleibt so lange wach :D


    Bei O2 habe ich bemerkt, das wenn ich Verbinde und EDGE habe und dann die Position des Stick verändere an einen Platz wo ich HSDPA habe - also vom Bad ins Wohnzimmer - die Drosselung keine Wirkung hat. D.h. keine 8 kb/s sondern 200 kb/S :D


    versucht es aus und schreibt mir wenn es auch bei euch funktioniert.

  • AW: Tipp Vodafone Freiminuten und o2 Drosselung umgehen


    Solange du die Verbindung des Sticks nicht kappst, kannst du auch nach Erreichen des Volumens normal weiter surfen. Erst bei einer neuen Einwahl nach Erreichen des Volumens greift die Drosselung...


    Zitat

    Bei Vodafone gibt es es jeden Tag 5 Freiminuten. Wenn man aber diese 5 Minuten aufgebraucht hat, gibt es einen Trick. Genau um 0:00 Uhr, werden weitere 5 Minuten aktiviert. Doch durch einen Seltsamen Fehler im System kann man diese mehrfach nutzen. Vorausgesetzt man bleibt so lange wach :D


    Das raff ich nicht. Man hat jeden Tag um Punkt 0:00 5 Freiminuten gut bis quasi 23:59 Uhr? Und warum kann man die dann mehrmals nutzen?
    Wenn du die verbraucht hast, bis 0:00 wartest und die dann wieder nutzt, sind das doch einfach nur die von diesem neuen Tag...

  • AW: Tipp Vodafone Freiminuten und o2 Drosselung umgehen


    Ich könnte mir vorstellen, das eine gewisse Zeit lang nach 0:00 Uhr Vodafone die Informationen das die 5 Freiminuten aufgebraucht sind nicht verarbeiten kann. Das könnte ein Grund dafür sein weshalb man diese nach verbrauch nocheinmal buchen kann. Ich komme auf 10 Wiederholungen.


    Das mit O2 kann ich mir nicht erklären. Ich weiß nur, das wenn ich meinen Stick mit EDGE verbinde und dann automatisch mit HSDPA verbinden lasse, zum beispiel durch Standortwechsel, wird meine Drosslung von 8 kb/s aufgehoben.


    Das kann ja nicht nur bei mir so sein. Testet das doch mal

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!