• Ich habe mir das Original [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31qPTv6tZLL._SY100_.jpg]Nokia CA-146C Ladegeräteadapter | 2mm & 3,5mm (female) to microUSB (male)


    gekauft und wenn ich diese in die Steckdose stecke um das Handy zu laden, dann bekomme ich kurz die Anzeige "Akku wird geladen" und kurz darauf die Meldung: Ladegerät aus der Steckdose ziehen um Energie zu sparen! Mein Akku wird also leider nicht geladen.... Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Vielen Dank!

  • AW: Akku lädt nicht


    bei mir war im Übrigen dieses Kabel schon im Lieferumfang dabei- das nebenbei. Wird der Akku über die normale USB Verbindung geladen?


    Was diese Anzeige betrifft: die sollte immer dann ko9mmen, wenn der Akku voll ist. Mit Energie sparen ist dann nämlich das Netzladegerät gemeint.

  • AW: Akku lädt nicht


    Bei mir war es leider nicht im Lieferumfang.... darum hab ich mir es für ein paar Euro gekauft... aber das nur nebenbei!

    Das die Meldung kommt, wenn der Akku geladen ist und ich das Kabel dann entfernen soll ist mir klar... aber wie gesagt, es lädt ja gar nicht und kurz nacheinander kommen diese beiden Anzeigen! :confused:

  • AW: Akku lädt nicht


    hm kannst du es über micro usb anschluss den laden ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Akku lädt nicht


    Prinzipiell müsste es funktionieren. Man kann das N8 über den Mini-USB-Anschluss laden. Die Meldung "Ladegerät aus der Steckdose ziehen", kommt wenn kein Strom fließt!

    Dein altes Ladegerät müsste doch aber auch direkt ins N8 passen. Standardladeanschluss ist das kleine Loch unten mittig am Gerät.

    VG

  • AW: Akku lädt nicht


    Es geht mit Sicherheit. Versuc he mal einen anderen USB Port am PC- vllt. reicht die Strommenge des PC`s nicht aus?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!