Zulassungen bei Apps

  • Hallo :)


    Ich lade mir verschiedene Apps, weil HTC Sense immernoch nich funktioniert...
    beim Android Markt.
    (Hab das Desire HD)
    Jedenfalls "gratis" - is klar. Aber worüber ich dann immer stolper, sind diese Zulassungen..."Uneingeschränkter Internetzugriff" - okay... Aber was ist mit Zugriffen auf meine SD Card und so weiter? Kann ich das einfach zulassen/herunterladen ohne mir darüber Gedanken zu machen???


    Danke für eure Hilfe

  • AW: Zulassungen bei Apps


    wenn es aus dem market ist sollte es dort keine weiteren probleme geben und du kannst es zulassen sieh nur zu das die downloads aus vertrauenwürdigen quellen stammen und keine negativen bewertungen hat

  • AW: Zulassungen bei Apps


    Android informiert Dich immer, wenn ein Internetzugriff erforderlich ist- was eine gute Sache ist. Im Fall Navigon z.B. das sowohl aufs Netz als auch auf die SD karte zu gegriffen wird. Ansonsten sollte ein Zugriff auf Apps aus dem Androidmarket problemlos sein. Bedenke auch das so ein Zugriff des uneingeschränkten Zugriffs erforderlich ist, damit sich installierte Apps später aktualisieren können. Ich nayhme allerdings auch an das du eine Flat gebucht hast wegend er Kosten.!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!