Teilnehmer nicht erreichbar ?

  • Hallo Leute.


    Ich habe eben meine Mailbox ausgestellt, da ich keien Lust habe, dass nach ein paar mal klingeln immer direkt das Gespräch weg ist. Nun habe ich allerdings ein weiteres Problem und zwar kommt nach ~20 Sekunden die Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar bla".


    Wie stelle ich das aus ? Ich will, dass es so lange klingelt, wie es der Anrufer klingeln lässt.

  • AW: Teilnehmer nicht erreichbar ?


    deaktiviere alle Rufumleitungen

  • AW: Teilnehmer nicht erreichbar ?


    Das geht leider nicht. Unter Anrufweiterleitung finde ich 4 Punkte.


    Immer weiterleiten - deaktiviert
    Weiterleiten falls besetzt - deaktiviert


    Weiterleiten falls keine Antwort und
    Weiterleiten falls nicht erreichbar kann man nicht deaktivieren.


    Falls man das versucht kommt: Fehler bei Anrufeinstellungen - Unerwartete Antwort von Netzwerk.

  • AW: Teilnehmer nicht erreichbar ?


    hallo,


    lies dir das durch (klick mich), dann weißt du wie du die nervige mailbox deaktivierst. hat nähmlich nichts mit deinem handy zu tun sondern mit deinem provider bzw. netzanbieter.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Teilnehmer nicht erreichbar ?


    ok,


    und jetzt bitte ich einen moderator dich in die richtige abteilung zu verschieben mit deiner frage, da können sie dir am ehesten weiterhelfen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Teilnehmer nicht erreichbar ?


    da sie ein htc Wildfire hat-ist es doch hier ok proofman

  • AW: Teilnehmer nicht erreichbar ?


    hallo @eimma...,


    hast recht. ich habs auch grad nochmal gegooglet und es scheint tatsächlich so eine art feater bei simyo zu sein das diese meldung nach einer bestimmten zeit kommt (haben aber auch die anderen um die leitungen nicht zu blockieren, nur erst nach einer längeren klingelphase).
    warumm das allerdings schon nach 20 sekunden geschied ist mir schleierhaft.


    setzt dich mal per PN mit @antoniya simyo in verbindung und frag bei ihr mal nach ob man das ausschalten bzw. die zeitspanne verlängern kann.


    antoniya ist vom simyo communityteam.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!