HTC Desire HD Zusatzakku

  • Hi Leute,
    habe mir gestern ein HTC Desire HD zugelegt, da ich in vielen Foren gelsen habe, dass der Akku unter aller "sau" ist, dachte ich mir, wieso nicht ein Tragbares Ladegerät, oder gar einen 2. Akku einstecken?


    Habe gegoogelt und folgendes Gefunden:


    "extra" fürs DHD:


    http://cgi.ebay.de/Tragbares-Ladeger...item4154849832


    Und so:


    http://www.pearl.de/a-PE4477-5542.sh...rt=21&psize=20
    +
    Akku AA, aa Akku: tka 2700mAh NiMH Akkus AA Mignon 4 Stück + Batteriebox - accu / batterien


    oder habt ihr ganz andere Vorschläge, und nicht solche sachen, wie die 3g verbindung ausschalten oder so..ist alles schon passiert[Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/wink.gif]


    mfg

  • AW: HTC Desire HD Zusatzakku


    Hi ;)


    Alles mist :D
    Du lädst dir im Market einen "Batterie Doctor" runter, und lädst einmal am Tag über nacht den Akku mit dem App.
    In dem App gehst du vor dem Laden auf "Charge", danach lässt du das App laufen und legst dein Handy zur seite.


    Mein Akku hält nach ein paar mal Laden mit dem Programm einen guten Tag ;)


    Ansonsten würde ich einen größeren Akku kaufen.
    Ein 1500mAh Akku findest du massenweise in Ebay.
    Ob die aber was taugen, weiß ich nicht.


    Ansonsten würde ich Sachen wie Automatische Syncronisierung ausschalten.
    Syncronisieren kannst du manuell ;)


    Und die Displayhelligkeit sollte auf Automatisch stehen, da ein dauerhaftes, zu HELLES, Display auch sehr viel Strom kostet ;)


    Gruß
    Danii

  • AW: HTC Desire HD Zusatzakku


    Hallo, das war ja nicht meine frage ;) mitr geht es darum, wenn ich dann mein handy länger als einen Tag nicht aufladen kann....


    Und den 10€ China akkus von ebay traue ich irgend wie nicht wirklich;)

  • AW: HTC Desire HD Zusatzakku


    Man bräuchte einen Akku mit doppelt so viel mAh, damits ein bis zwei tage hält.


    Ich habe kaum was laufen, habe kaum apps, rühr das Handy nicht an...und der Akku hält trotzdem bloß einen halben/dreiviertel Tag wenn der zuvor voll aufgeladen wurde.


    Und alles andere ist auch langsamer geworden. Sogar SMS schreiben ist langsamer geworden, also die Reaktion beim Eintippen der Buchstaben.


    Bis jetzt war ich voll zufrieden mit dem Handy, jetzt bereue ich es langsam gekauft zu haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!