habe gestern eine Lidl-mobile Karte gekauft . Bei Nachfrage Hotline funktioniert Diese nun auch mit einer Datenflatrate. Benutze einen K 3765 Surfstick dieser wird über die Software auch erkannt, aber ich bekomme keine Daten runter geladen. APN: pinternet.interkom.de Zugangsnummer: *99# das wars. Bekomme noch HSDPA/UMTS O2 -DE angezeigt
-
-
AW: Hilfe gesucht Lidl-Mobile mit Mobile Partner richtig konfigurieren
ist der Stick gesimlockt über o2?
-
-
AW: Hilfe gesucht Lidl-Mobile mit Mobile Partner richtig konfigurieren
ist der Stick gesimlockt über o2?
nein der ist von Vodafone -
AW: Hilfe gesucht Lidl-Mobile mit Mobile Partner richtig konfigurieren
moin, ich hab auch zwei K3765HV von VD2 mit 2x LIDL mobile laufen, geht erst seitdem ich mir die "unbranded" mobile partner software installiert habe. da sind die treiber für den K3765HV dabei, mit der LIDL version von MP wurde der stick nicht erkannt. was bei mir zuerst noch probleme verusacht hatte, waren USB verlängerungskabel, seitdem der stick direkt am PC hängt, läuft alles einwandfrei.
wenn du also unter MP -> Einstellungen -> Gerät wählen in der geräteliste den stick findest, solltest du unter -> verbinden --- ein profil auswählen und dann den button verbinden drücken können.
sag doch mal genau, wo es klemmt, weil tun muß es, bei mir tut's ja...
ach ja, auf deinem screenshot kann ich eigentlich gar nix erkennen...
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!