Huwaei E5 besser als der normale Stick?

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. nachdem es schon Vodafone von Anfang bei mir verscherzt hat hab ich nun schon seit 4 Monaten mit ständigen UMTS-Einbrüchen zu kämpfen.. hab schon zich mal beim Service angerufen.. am Ende hängt der Stick ausm Fenster und zwar hab ich so bis zu 2000er leitung..aber die Einbrüche sind dennoch.. jetzt nach mehreren beschwerden bietet mir Vodafone eine Gutschrift für einen Huwaei E5 an.. nur.. würde es soviel mehr helfen? Und könnte ich den dann auch am Router per USB anschließen und so wie jetzt ausm Fenster hängen lassen??? Mich kotzt das so an.. wohne aufm Dorf .. hab sonst nur DSL Light.. LTE lässt noch auf sich warten.. da kann noch keiner was sagen..egal ob Vodadoof oder Telekom(merziell) .. hat wer schon Erfahrungen mit so einem Huwaei E5 gemacht?


    Mit freundlichen Grüßen


    Funmachine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!