Nokia C6 - Tastatureinstellung ändern?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit meinem C6. Kann ich irgendwie die Ländereinstellung der Tastatur verändern???
    Ich arbeite in Belgien und habe das Handy von meinem Arbeitgeber bekommen. Daher hat das Gerät keine QWERTZ- sondern eine AZERTY-Tastatur :down:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur auf von französisch auf deutsch umzustellen?
    Die einzige Art an Umlaute ranzukommen ist bisher, mit der Worterkennung zu arbeiten. Das finde ich ziemlich umständlich, wenn's um Wörter geht, die die Software nicht kennt. Die Zahlentastatur auf dem Touchscreen ist keine Alternative - dann hätte ich mir ja kein Schiebehandy mit Tastatur aussuchen brauchen...


    Es fällt schwer das zu schreiben, aber da war der Vorgänger, ein HTC mit Windows CE sogar besser...


    Vorab schon mal vielen Dank!


    MfG,
    Sebbe

  • AW: Nokia C6 - Tastatureinstellung ändern?


    die Möglichkeit die Eingabesprache zu ändern kenne ich nur bei der alphanumerischen Tastatur. Dort enthält das Eingabemenü Optionen wie Texterkennung und auch Eingabesprache wählen.

  • AW: Nokia C6 - Tastatureinstellung ändern?


    die Firmware ist ja festgelegt seitens des Herstellers.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!