HTC Desire HD mit Tmobile Branding auch bei O2 nutzbar?

  • Guten Abend,
    mein alter Handyvertrag läuft diesen Monat aus und nun bin ich am überlegen ob ich mir das Desire Hd anschaffen soll. Habe schon sehr viel gutes von dem Handy gehört, außer dass der Akku nicht so prall sein soll.


    Ich habe einen Handytarif von O2 und will jetzt gerne wissen ob ich mir trotzdem ein Desire Hd mit Tmobile Branding kaufen kann oder doch besser die freie Version. Bei der Branding Variante liegt zusätzlich noch ne 8 GB Speicherkarte bei, aber von diesen 8 gb soll viel für Kartenmaterial drauf gehen. Kann ich die spezifische Software von Tmobile überhaupt mit O2 nutzen?


    Was würdet ihr sagen spricht für das gebrandete Handy und was für das freie Handy. Würd mich echt über eure Tipps freuen.

  • AW: HTC Desire HD mit Tmobile Branding auch bei O2 nutzbar?


    wenn es nur ein Branding-also keinen Simlock hat(also freigeschaltet ist) -ansich ja. Du musst dann nur die APN-Zugänge in die von o2 ändern um in dessen Internet zu kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!