Ziemlich hilflos beim E1080

  • Hallo,
    ich weiß: das E1080 ist nicht das, worüber man hier spricht. Trotzdem gibt es ja vielleicht Hilfe für mich.
    Zu meinem alten Siemens ME 45 (super!) habe ich ein Zweithandy fürs Auto gesucht, das da bleibt und nicht vergessen werden kann. Da reicht so ein einfaches Ding zum Nur-Telefonieren bei mir völlig aus.
    Aber: Während mein Siemens ein Handbuch von 104 Seiten hat, kam zum Samsung ein kleines Blatt! Kaum Hinweise, und wenn, dann auch noch ziemlich unklar. Vieles finde ich gar nicht, und was ich finde, verstehe ich nicht immer, weil es keine Erläuterung gibt. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden - mehr als das was ich schon habe, gibt es offenbar nicht.
    Ich kann z.B. keine Möglichkeit entdecken, die Mailbox ein- oder auszuschalten (ich habe D1, Telekom). Email Funktion gibt es, aber ohne Beschreibung, also nutzlos, wie manch anderes auch. Timer z.B., gibt es beim Siemens nicht. Was fange ich damit an?
    In manchen Menüs kann man Hilfe auswählen. Geht man dann auf Ausführen, kommt - nichts!
    Das sind nur ein paar Beispiele. Ich blicke nicht durch....:(
    Frage: Wo finde ich Hilfe? Gibt es spezielle Hilfeseiten zu Samsung?
    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!